• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SimonM

Belly Burner
Registriert
6. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

fischt jemand die oben genannte Rute in der 240cm/130g WG Version. Ich würde mir gerne die Rute holen, finde jedoch nur Anbieter in Schweden oder Finnland. Da muss es doch auch Anbieter aus Nachbarländern (Holland) geben?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon de halben Tag.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Simon
 

SimonM

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
6. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für die Tips, bei Happyangler gibt es das Ding nicht mehr! Es bleibt nur noch sportfiske übrig. Ich habe nur keine Lust 40€ für den Rückversand zu zahlen, falls was kaputt geht. Aber das Risiko muss ich dann wohl eingehen :(....
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Moin,
hab bei sportfiskeprylar schon öfters bestellt und das auch immer ohne Probleme, auch Ruten. War im September in Stockholm und hab mit den Jungs mal Persönlich gesprochen, die sagten mir wenn du Einteilige Peitschen bestellst, sollte man vorher mal nachfragen ob der Versand nach DE auch funktioniert...

MFG
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
140
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi, ich stell meine frage einfach mal hier.. Ich wollte demnächst mal bei sportfiskeprylar bestellen, weiß jemand wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben