1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BFT Lizzard Mulitpike

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von SimonM, 30. März 2016.

1. SimonM

SimonM Belly Burner

8
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend,

fischt jemand die oben genannte Rute in der 240cm/130g WG Version. Ich würde mir gerne die Rute holen, finde jedoch nur Anbieter in Schweden oder Finnland. Da muss es doch auch Anbieter aus Nachbarländern (Holland) geben?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche schon de halben Tag.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Simon

2. Barsch06

Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

4
    Likes erhalten:
    26
    Kannst ja mal beim BFT Shop anfragen, oder einfach hier bestellen http://www.sportfiskeprylar.se , oder beim HappyAngler alle Shop´s sind problemlos.

3. SimonM

SimonM Belly Burner

8
    Likes erhalten:
    0
    Hi, danke für die Tips, bei Happyangler gibt es das Ding nicht mehr! Es bleibt nur noch sportfiske übrig. Ich habe nur keine Lust 40€ für den Rückversand zu zahlen, falls was kaputt geht. Aber das Risiko muss ich dann wohl eingehen :(....

4. schwede2k

schwede2k Forellen-Zoologe

0
    Likes erhalten:
    10
    Moin,
    hab bei sportfiskeprylar schon öfters bestellt und das auch immer ohne Probleme, auch Ruten. War im September in Stockholm und hab mit den Jungs mal Persönlich gesprochen, die sagten mir wenn du Einteilige Peitschen bestellst, sollte man vorher mal nachfragen ob der Versand nach DE auch funktioniert...

MFG

5. Spinna96

Spinna96 Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    9
    Hi, ich stell meine frage einfach mal hier.. Ich wollte demnächst mal bei sportfiskeprylar bestellen, weiß jemand wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen