Bfs Castingrute über 2 Meter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
572
Hallo, ich suche eine neue BFS Castingrute, welche um die 200 - 210 cm lang ist.
Habt ihr hier Tips für mich?
Preis bis 300 Euro
VG
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Das ist aber kein Problem, wenn der Zoll nicht schläft ist die Bestellung genauso schnell wie innerhalb von Deutschland.
Ich habe am 29.1. bei north bestell und am 4.2. war die Lieferung im Haus
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
572
Das ist aber kein Problem, wenn der Zoll nicht schläft ist die Bestellung genauso schnell wie innerhalb von Deutschland.
Ich habe am 29.1. bei north bestell und am 4.2. war die Lieferung im Haus
Vielen Dank. Hast du mal 1-2 vertrauenswürdige Shops für mich?
Vg
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Die Expride 172ML war damals 4 Tage unterwegs. Freitags im Flieger und über Paris via FedEx/TNT am Montag erhalten. Zollabwicklung macht FedEx via Rechnung.
Shop war north-one.jp/ec
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Nach oben noch ein bisschen.
Ist eine in meinen Augen sehr gute Jig und Rigrute.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
4-18g sind mMn aber auch nicht mehr so ganz BFS, wenn ein wirklich leichter Stecken gesucht wird. Das WG geht ja eher in den ML, fast M Bereich.

Bei den Legit Design, die bei uns bald eintreffen, ist eine 610L+ Casting dabei. Die hat bei 208cm 3.5 - 11g. Könnte ggf. auch passen, liegt preislich aber leicht drüber.


 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Deswegen auch 172ML+BFS.
Für die leichten Sachen eine Bastard 621 LST ;)
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.641
Alter
33
Ort
Schleswig
Die hier genannte Expride 172 ML+ BFS hätte ich im guten Zustand abzugeben, wenn jemand nicht in Japan bestellen will.
Mehr dann gerne per PN.
 

Oben