1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bezugsquelle Rubber Jig Gussform

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Fröschlein, 15. Juli 2011.

  1. Fröschlein

    Fröschlein Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe...

    Vor geraumer Zeit habe ich einen Artikel gelesen in dem Amerikanische Bezugsquellen für das Erstellen von Rubber Jigs vorgestellt wurden. Der Artikel wurde vermutlich von Stephan Gockel in einer Esox Ausgabe vorgestellt.

    Kann sich jemand von Euch an diesen Artikel erinnern bzw. mir Bezugsquellen nennen?

    Vielen Dank im Vorraus...

    Gruß Stefan
     
  2. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  3. Fröschlein

    Fröschlein Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Boh SUPER!!!!

    Vielen vielen Dank!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen