Bezugsquelle für kleinen Twintail ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FunFlyer40

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach speziell folgendem Twintail:
Farbe: Motoroil mit Silberglitter
Länge: 4,5cm

War letztes Jahr sehr erfolgreich auf Barsch am C-Rig.

Kennt jemand eine Bezugsquelle ?

Im voraus vielen Dank.

Herzliche Grüße
Christoph
 

Anhänge

Twintail.jpg

racoon

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
3
Den gabs mal bei Camo, ist von Relax. Inzwischen gibts einen polnischen Vertreiber, komm aber nicht auf den Namen. Google mal mit der deutschen Bezeichnung, da findest Du etliche vergleichbare Köder.
 

FunFlyer40

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vielen Dank für eure Hilfe !

den Relax Twintail habe ich auch da.
Ist aber nicht der Gleiche :sad: und war leider auch nicht so fängig.(komisch, sind doch ziemlich ähnlich :?)

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.

Liebe Grüße
Christoph
 

Anhänge

Relax.jpg

FunFlyer40

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.

@Trutti : die sehen wirklich sehr sehr ähnlich aus, werde ich mal bestellen. Vielleicht sind es die ja.

Herzliche Grüße
Christoph
 

Oben