• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
653
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Hi Leudde,
ich habe eine Problem mit meinem inneren Affen. Ihr kennt das sicher.

Ich möchte mir gern die Steez CT als US Variante bestellen, finde allerdings keine vernünftige Bezugsquelle.

Kann mir da evtl jemand helfen?

Steez CT US

Vielen Dank.
Dominik
 

Patzi

Gummipapst
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
3.956
Ort
Linz
Ich kenn mich bei den Steezn nicht so gut aus, deshalb die Frage: Was ist bei dem US Modell anders?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
4.859
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Mmmmh? Tackle Warehouse hat zZt die letzten im Ausverkauf. Die dort abgebildete hat allerdings "güldene" Applikationen
 

Oben