bezugquelle in tackle tipps und "marktplatz"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
moin moin,
habe schon desöfteren nach ködern, die in den tackle tipps empholen wurden gesucht, letzendlich auch gefunden, nachdem ich ich urlaub an der nordsee...., naja, ich habe schon öfter ziemlich lange geuscht, und dachte mir, das man zukunftig evtl. noch angeben kann, wo es die köder gibt, also entweder eine url oder eine adresse eines tackledealers ( :wink: ), falls vorhanden.
und vielleicht könnte man hier im forum auch sowas wie ein marktplatz, bzw. tauschbörse einrichten. dachte mir, das sicherlich jeder irgendwann mal einen bestimmten köder sucht und das dann in dieses postet: "suche köder xy könnte tauschen gegen köder yx". könnt ja mal eure meinung posten,

mfg
fiftytwo
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ja das mit der Tauschbörse hatte ich auch schon im sinn.
sieht bloß so aus als beachtet diesen beitrag keiner! :?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Gute Idee ...

Tauschbörse und Anzeigenmarkt für gebrauchtes Equipment wär nicht schlecht ... Würde ja auch reichen, wenn man z.B. im Forum eine Rubrik einrichten würde ...
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Ich find diese Idee auch gut, da ich noch einiges an gebrauchtem Gerät hinter dem Schrank zu stehen habe.
Eine solche Rubrik wäre Klasse. :D

Aber bitte nur für registrierte User, ähnlich dem Barometer.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich finde die Idee auch gut!
Da könnte man sicher ein paar ältere, aber nicht unbedingt schlechte Angelgeräte in gute Hände weitergeben. Ich denke da vor allem an unsere jüngeren Mitglieder, die dann vielleicht das ein oder andere Schnäppchen noch raushandeln könnten... :wink:

Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

Gruß
RS
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hmmmm,

finde eigentlich immer einen nachwachsenden "Jung-Sportfischer" in meiner näheren Umgebung mit Ambitionen, dem nicht mehr benötigtes Gerät vermacht werden kann....wie gerade geschehen, natürlich kostenfrei... :wink:
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
denke das dann barsch alarm nicht mehr so dem geistigen austausch dient.
nicht das dieses forum zu einem 2 ebay wird. :cry:

was meint ihr wenn nur noch welche kommen und tauschen wollen und nicht mehr nur einfach übers fischen reden.bei einer frage nach hilfe würde ich helfen wenn ich kann ,das versteht sich natürlich!

das ist aber nur meine meinung und ich möchte niemandem zu nahe treten Petri heil angleraken
 

Oben