1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bezugquelle in tackle tipps und "marktplatz"

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von b-fiftytwo, 11. Januar 2004.

  1. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    moin moin,
    habe schon desöfteren nach ködern, die in den tackle tipps empholen wurden gesucht, letzendlich auch gefunden, nachdem ich ich urlaub an der nordsee...., naja, ich habe schon öfter ziemlich lange geuscht, und dachte mir, das man zukunftig evtl. noch angeben kann, wo es die köder gibt, also entweder eine url oder eine adresse eines tackledealers ( :wink: ), falls vorhanden.
    und vielleicht könnte man hier im forum auch sowas wie ein marktplatz, bzw. tauschbörse einrichten. dachte mir, das sicherlich jeder irgendwann mal einen bestimmten köder sucht und das dann in dieses postet: "suche köder xy könnte tauschen gegen köder yx". könnt ja mal eure meinung posten,

    mfg
    fiftytwo
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ja das mit der Tauschbörse hatte ich auch schon im sinn.
    sieht bloß so aus als beachtet diesen beitrag keiner! :?
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gute Idee ...

    Tauschbörse und Anzeigenmarkt für gebrauchtes Equipment wär nicht schlecht ... Würde ja auch reichen, wenn man z.B. im Forum eine Rubrik einrichten würde ...
     
  4. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Ich find diese Idee auch gut, da ich noch einiges an gebrauchtem Gerät hinter dem Schrank zu stehen habe.
    Eine solche Rubrik wäre Klasse. :D

    Aber bitte nur für registrierte User, ähnlich dem Barometer.
     
  5. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde die Idee auch gut!
    Da könnte man sicher ein paar ältere, aber nicht unbedingt schlechte Angelgeräte in gute Hände weitergeben. Ich denke da vor allem an unsere jüngeren Mitglieder, die dann vielleicht das ein oder andere Schnäppchen noch raushandeln könnten... :wink:

    Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

    Gruß
    RS
     
  6. Thomsen

    Thomsen Gummipapst

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmmmm,

    finde eigentlich immer einen nachwachsenden "Jung-Sportfischer" in meiner näheren Umgebung mit Ambitionen, dem nicht mehr benötigtes Gerät vermacht werden kann....wie gerade geschehen, natürlich kostenfrei... :wink:
     
  7. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    denke das dann barsch alarm nicht mehr so dem geistigen austausch dient.
    nicht das dieses forum zu einem 2 ebay wird. :cry:

    was meint ihr wenn nur noch welche kommen und tauschen wollen und nicht mehr nur einfach übers fischen reden.bei einer frage nach hilfe würde ich helfen wenn ich kann ,das versteht sich natürlich!

    das ist aber nur meine meinung und ich möchte niemandem zu nahe treten Petri heil angleraken
     

Diese Seite empfehlen