• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
kann man als plus oder minuspunkt sehen; denn wenn du ne richtig straffe aktion habe möchtest schaffst du das am besten mit ner einteiligen. Ich würde sie der skeletor auf jeden fall vorziehen.
gruß merit
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
guck mal bei der inet- adresse: angelcenter-kassel.de
und nun die QUIZFRAGE: wo ist das angelcenter??? :mrgreen: :mrgreen: :lol:
gruß
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hä du hast die viento doch garnicht. lol! du sagst immer du erzählst keine lügen mehr. oder meinst du mit "haben", dass du sie im mai vielleicht kriegst?!?
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
@ fishermansfriend

ich habe mir die skelletor doch nicht gekauft.
ist nicht so gut wie ich dachte.
werde wahrscheinlich auf deinen tip zurück kommen.
danke.

mfg barschkiller
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wer hat denn keine freunde??? ich habe von angeln.de geredet!!! noob!!! (von jonas: bii-atch!!!
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ich glaub kaum das das im sinne der admins und mods ist das ihr hier eure persöhnlichen probleme in vulgärsprache regelt...
außerdem wirds auch die member eher weniger interessieren... :wink: :wink:
@thebarschkiller95:
Kann ich raten.bin zwar nicht im besitzt der specialist cast aber durfte sie schon in der hand halten und auch nach allem was man so über die hört scheint sie echt ein feines rütchen zu sein. WEnn du spezielle dinge wissen willst kannst du vorm kauf ja noch mal leo fragen.
gruß merit
 

Oben