Bester No Aktion Shad !!!!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Colli_HB

Zander-King 2013
Punkte Reaktionen
43
Danke für den Tip, ich werde es am WE mal intensiv probieren.
Faulenzt du die Dinger normal oder eher langsamer?

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.314
Momentan bei kalten Temperaturen eine eher dezente bzw träge Animation. Sprich: entweder langsam, mit verhältnismäßig geringem Kopfgewicht faulenzen oder durchkurbeln oder mit recht kleinen Sprüngen/Zupfern über den Boden bewegen.
Im Sommer aber auch gerne überbleit und zackig bewegt.

Colli_HB

Zander-King 2013
Punkte Reaktionen
43
Danke für die Tips. Ich hab heute die 14 cm Hairy Mary in braun mit roten Schwanz probiert.
Es gab viele Bisse. 3 kleinere Zander und ein 41 Barsch sind hängen geblieben. :)
Mehr Bisse gabs übrigens wenn ich Bio Edge Squid in den Schlitz geschmiert habe.

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.314
Hey, cool, Danke für die Rückmeldung und natürlich auch den Stinke-Tip :D
Und Petri zu den Fischen, mein Neid zu deinen offenen bremer Gewässern ist ganz mit dir, denn hier ist an Fischen wegen Eisdecke gerade noch nicht so wirklich zu denken, aber das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Colli_HB

Zander-King 2013
Punkte Reaktionen
43
Hier war es heute aber auch nervig. Wir hatten -6 Grad. Trotz Labello an den Ringen waren die ständig gefroren....

_abandit

Belly Burner
Punkte Reaktionen
4
Danke für die Tips. Ich hab heute die 14 cm Hairy Mary in braun mit roten Schwanz probiert.
Es gab viele Bisse. 3 kleinere Zander und ein 41 Barsch sind hängen geblieben. :)
Mehr Bisse gabs übrigens wenn ich Bio Edge Squid in den Schlitz geschmiert habe.

Verdammt, jetzt muss ich die auch gleich mal bestellen gehen.. :lol:
Was brachte den Erfolg, C-Rig oder DS?

_abandit

Belly Burner
Punkte Reaktionen
4
Werde ich nächste Woche mal versuchen, danke für die Info! :)

Oben