• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also ich finde auch das kopytos immer gu gehen aber heute war ich mit meinem vater los und hab eien großen castaic in makrelen design gefischt schon nach kurzer zeit konnte ich 2 gute hechte landen also mein bester (en )gummis sin kopytos castaics sandras und profi blinker shads
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,
meine Nummer EINS ist der Comoran Bullit in Fire Tiger in 14 cm.
-Orginaldrillinge durch kleinere schärfere Drillinge ersetzen, gehagt immer mit dem Drilling in Rücken.
Kein Tag ohne Fisch zwischen 55-75-85+in einem Kleinem Waldsee mit maximal 13 Stellen mit( Stiffel oder Watthose und Rutenlänge ) Köder um die 25g WG.
Gute laufeigenschaften für schnell und langsam bei nidrigen Temperaturen.
EinPetri Heil 2009 an alle Barschis
Gruß Andreas
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
In meinen Augen sind Kopytos mit die besten!!! Jetzt im Winter fische ich eher große Köder und im Sommer eher 8er und 12er, aber das ist oft ja auch Gewässerbedingt! Immer gut sind auch Renosky-Barsche...

LG und Frohe Weihnachten
Leon
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
godfather schrieb:
Hier mein neuster Lieblingsgummi auf Häscht - die schwangere Maräne:

bgzmex.jpg



Wenn der Hecht den Gummi sieht, denkt er sich, dass er mit einem Schnapp gleich zwei Fische erwischen kann und beisst sofort zu! :mrgreen: :mrgreen:

ich hab diese gummis auch schon fischen dürfen- also in nem testbecken- gefangen hab ich nix aber gelaufen sind sie spitze..
werden 2009 auf jeden fall unter realbedingungen getestet. :D
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Slottershads Spezial im Frühjahr in Flußkönig hab hier gerade ein liegen der total Zerfleddert und kaputt gebissen ist.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar die hier: Klick!

Rot, mit Ring ... läuft immer :lol:

Ansonsten liebe ich den 6" Salt Shaker von Lunker City.
 

Kuno

Barsch Simpson
Registriert
26. November 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kleindehsa
Mein absoluter lieblings Gufi ist der Kopyto Relax in sonem gelbglitter in 12cm und der gleiche nur in der Farbe grün mit gelben bauch und sonem roten fleck am Kopfbereich.
 

BillytheHecht

Angellateinschüler
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi und Hallo,

habe bisher viele Hechte auf den Mitchell Pulse Shad, Gummifisch 11 cm, Firetiger gefangen...

bin echt begeistert... TOP Gufi wie ich finde... !!!!

Greetz
BillytheHecht
 

AMOK

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
@ Zanderkranker

Es handelt sich tatsächlich um einen Savage gear Shad, genauer den
Cannibal Shad.
Kaufen bzw. ordern kannst du den unter

www.fishingtackle24.de

Angelcenter Karlsruhe.

Viel Erfolg

Gruß Amok
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mein Lieblingsgummi auf Hecht ist der23er X-tra Soft, im Mai geht Blau-Perl-glitter ganz gut(Bodden)
Ansonsten mag ich die Kopyto´s 12-23 cm mit lila Rücken, bringen immer wieder den ein oder anderen Fisch!
Grüße
der Marco
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich kann BillytheHecht nur zustimmen. Allerdings gibt es exact die gleichen köder auch von berkley, jetzt würde mich intressieren was an denen der unterschied sein soll.
LG
Leon
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Jau, der Mitchell Pulse Shad in firetiger geht echt gut, konnte in letzter Zeit auch einige Hechte damit überlisten und Barsche mögen ihn auch! :wink:
TL Lasse
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Lasse schrieb:
Jau, der Mitchell Pulse Shad in firetiger geht echt gut, konnte in letzter Zeit auch einige Hechte damit überlisten und Barsche mögen ihn auch! :wink:
TL Lasse

Ich habe auf den Pulse shad in perch besser gefangen als firetiger!

LG

Peter
 

Oben