Bester GROSSHECHTköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Norbert ihr habt aber schon sehr klares Wasser bei euch oder ?

Würd ich glatt mal zum Baden reinspringen!

Jo, in 12m Tiefe siehst den Boden vom Bellyboot aus. Nicht immer, aber oft.
Baden tun da sehr viele...leider. Im Sommer kannst angeln knicken. Zum Glück fische ich meist eh woanders, aber da ists auch sehr klar :)
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
...da Tiger bekanntlich keine Mäuse fressen, hängen bei mir zumeist XXL-Tails, Big McRubber und 30er Shads im Karabiner. Aber auch der B3 von Hybrida hat bei mir schon manche Lady zum Fotoshooting überredet
 
Zuletzt bearbeitet:

giantpike

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Am besten finde ich einen 10cm einteiligen Wobbler(sinkend) der Farbe Red-Head.
Bei mir lieben die Hechte das.
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
305
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Große Spinnerbaits aus der Musky-Ecke, ala Llungen Nut Buster, Pearson Grinder oder der Teile von Esox Edge.
Warscheinlich meiner norddeutschen, und somit meist trüberen Gewässer geschuldet, das extrem realistisches wie LineThru Swimbaits die keinen großen Druck unter Wasser generieren zumeist unangetastet bleiben.
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Bull Dawgs/Magnum BD
10"/12" Castaic Real Bait
Squirrley Burts
Phantom Lure
La Gatzos
Zam 22er
Grandma 23/33
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
Ich hab dieses Jahr sehr gut auf den Iron Claw Phanto Glide gefangen.
der is nich besonders hübsch aber unsere Hechte mögen ihn.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lugi

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2013
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
45
Ort
Wien
Lucky Lures - Lucky Pike V2

groß, schwer, fängig (leider auch für viel 50er)
 

Delight

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Solche Klamotten wirft mein Vater auch. Und nach 30 Minuten muß er immer Pause machen:mrgreen: - und ich fange die Fische.
Dafür fängt er aber meist die Hammerhechte weit über ne´n Meter.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Ich hatte mir auch Mike The Pike und Tommi The Trout von der Firma WESTIN gegönnt und viel Hoffnung in die gesteckt. Bei meiner Mindestgeschwindigkeit (Standgas) von 3,5 kmh liefen die aber nicht mehr.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den genannten Baits gemacht?
 

Oben