• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
....auch bei Zahlung via Paypal musst du dich einmalig mit deinen Daten registrieren. Scan oder Foto vow Ausweis, Anschrift deiner Hausbank etc.. Anschliessend kannst du ordern bis der Arzt kommt...

Gruss Andreas
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
So,

jetzt poste ich mal meinen Stand der Dinge nach dem Schriftverkehr mit TacklewareHouse.

Wie die meisten hier bereits wissen, müssen tatsächlich beim Kauf von Waren ID's gescannt und an die Supporter geschickt,bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird.

Sehr interessant ist ebenfalls, dass an Urlauber die ihren Aufenthalt in den USA genießen (dürfen), keine Waren an euren derzeitigen Residenz (Hostel,Motel etc. ) verschickt werden.

"If you have a billing address that is international we will not be able to ship inside the US."


Das heißt, mich betreffend und sehr bedauerlich, ich darf ne 4 stündige Fahrt zum TWH aufnehmen oder aber bitten den Hotelmanager die Bestellung auf deinen Namen zu nehmen...


Gruß

dennis
 

Oben