• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Hallo,

kennt jemand eventuell einen gutsortierten Shop der zu "normalen" Versandkosten nach Deutschland verschickt.
Z.B. per Priority Mail o. ä. wie viele ebay-Verkäufer.

Basspro oder Cabela's haben ja enorm hohe Versandkosten.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: Bestellung in der USA

aha....kennt einer hier nen guten laden in deutschland, der vernünftige preise hat?

danke :)


wie wäre es, wenn du mal wenigstens sagst, was du suchst, wenn du nicht schon bissl eigeninitiative zeigst?
es gibt spinruten, bc-ruten, stipp- & fliegenruten, köder, echolote, stühle, boote, autos, brote, blumen etc....musst schon sagen, was du suchst! es gibt KEINEN laden auf der welt, der ALLES hat.
 

chris_09

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Re: Bestellung in der USA

jut da war ich wohl in Gedanken.. :wink:

Um Ruten und Rollen geht's mir nicht, eher Kleinkram wie Gummiköder, günstige Amiwobbler (Cotton Cordell, Bomber usw.), Schnur u. ä. Bei Bass Pro bin ich ja in der Richtung fündig geworden, aber 45% der Warensumme als Versandkosten ist zu heftig.

Ich habe schon die bekannteren Händler durchgeforstet (zwecks Eigeninitiative), die aber alle diese hohen Versandkosten haben. Daher wollte ich hier mal nach nem "Geheimtipp" fragen...
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Re: Bestellung in der USA

Wähle doch die langsamere (und wesentlich günstigere) Versandvariante Surface Shipping bei Cabelas kostet beispielsweise "nur" 25 % des Warenwertes.
Soll ja angeblich in der Regel trotzdem im Flieger landen, ansonsten, selbst bei 4 Wochen Versand ist es rechtzeitig zum Tauwetter da....
 

chris_09

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Re: Bestellung in der USA

Hab grad mal eine Bestellung bei Tacklewarehouse "durchgespielt". Bei Kleinkram bis zu einem bestimmten Gewicht gehen die Versandkosten mit 12 Dollar.

Jedoch kommt für Erstkunden eine Mitteilung, dass man Kopien der Kreditkarte, Personalausweis usw. vorher hinschicken muss.

Wer kennt sich bei dem Shop aus, muss man auch bei Bezahlung über PayPal die Unterlagen vorher hinschicken?
Weil PayPal läuft bei mir z.B. überhaupt nicht über Kreditkarte, sondern mit Lastschrift vom Girokonto bzw. per Giropay.

Danke.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Bestellung in der USA

Hab grad eben wieder ne Bestellung bei I love Hardbaits gemacht. Ab drei Ködern - free shipping - und in ner Woche sind die Wobbler da. Echt klasse der Laden. Hat aber allerdings "nur" Lucky Craft und Deps. Geht alles mit Paypal, völligst unkompliziert.

Gruß Axel
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Re: Bestellung in der USA

@nurdiesge
bei drei köder zahlst du aber mehrwertsteuer, oder ?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Bestellung in der USA

Aber selbstverständlich :roll:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Bestellung in der USA

I love Hardbait tut hier denk ich nix zur Sache, oder is das nen gut sortierter Shop?...aber wieder mal nen Punkt für die "Ich weiß was, ich weiß was-Fraktion...Fleißpunkt, setzen!"

Tacklewarehouse versendet auch bis zu nem bestimmten Betrag (50 $ ?) auch ohne Papierkrieg, allerdings kommt man da wenn man nicht schon ewig bestellt und eben etwas mehr ausgibt nicht drumherum, ist allerdings kein Akt und geht ratzfatz..Nach absenden der Bestellung geht das aber meines Wissens nach auch noch...
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Bestellung in der USA

Muha,

Deswegen schreibe ich auch, und achtung :!: : der hat allerdings nur Lucky Craft und Deps!
 

chris_09

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Re: Bestellung in der USA

Danke für die Antworten.

Ich lag mit Versand eigentlich nur bei 47 Dollar, wollte nich gleich übertreiben...
Ich probier das mal mit PayPal.

Die Kopien wären ja kein Ding, aber diese Kreditkartenermächtigung oder so ähnlich, die die Bank ausstellen soll klingt wieder nervig, wenn man Kunde einer Direktbank ohne Filiale vor Ort ist... :?
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Re: Bestellung in der USA

ich habe ein paar fragen an all die "stammkunden" bei TWH ,deren bestellwert über 100$ beträgt - vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?! :roll:

ich habe mitbekommen,dass man sich ausweisen muss,liegt der bestellwert bei über 100$.
wie läuft das ab-kann man bereits vor tätigung eines einkaufs dort ausweisen oder geschieht das nach benachrichtigung eines mitarbeiters ab?

bitte helft, die reise in den usa steht bald an :)
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
7
Re: Bestellung in der USA

Wenns nur um Kleinkram alá Gummis geht kann ich nur empfehlen, mich mal bei Ebay umzusehen, es gibt viele Anbieter im Amiland, die bei sowas recht günstig versenden ;)
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Re: Bestellung in der USA

Matthi schrieb:
Wenns nur um Kleinkram alá Gummis geht kann ich nur empfehlen, mich mal bei Ebay umzusehen, es gibt viele Anbieter im Amiland, die bei sowas recht günstig versenden ;)

es werden locker über 250$ sein,darum meine frage ;)
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
7
Re: Bestellung in der USA

Jo, klar, aber der TE wollts halt anders - sorry :lol:
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Re: Bestellung in der USA

ChEf-DeNnIs schrieb:
ich habe ein paar fragen an all die "stammkunden" bei TWH ,deren bestellwert über 100$ beträgt - vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?! :roll:

ich habe mitbekommen,dass man sich ausweisen muss,liegt der bestellwert bei über 100$.
wie läuft das ab-kann man bereits vor tätigung eines einkaufs dort ausweisen oder geschieht das nach benachrichtigung eines mitarbeiters ab?

bitte helft, die reise in den usa steht bald an :)

Du kriegst nach der Bestellung ne email mit nem Formular. Das druckst Du dann aus und scannst Deinen Führerschein und schickst das dann zurück an THW...ist überhaupt kein Problem und geht fix und dann haste auch bald dein Zeug!
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
ok danke für die schnellen antworten!
müssen selbst dokumente(ausweis etc) gescannt und verschickt werden,wenn man via paypal bezahlt?
 

Oben