• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Schon klasse Zeugs ;) ich seh sowas meistens bei meinem Dealer des Vertrauens. Aber einige Farben hab ich auch, die es hier nicht gibt.

Back to Topic......

Ayu geht immer
Barsch sollte man auch haben
Mat Tiger
Wakasagi

Aber die SQ-Palette sollte man verbieten.......die fangen einfach zu gut.
 

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
letztes jahr hat mir der squirrel in ablette wenn überhaupt ma nen schniepel gebracht, sonst nichts. dieses jahr is die farbe eine meiner fängigsten gewesen, also kann ich dir nur zustimmen. top farbe!
 

Oben