Beschreibung verschiedener Rollen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
ahahahaha, ja genau, ist halt mein schwarzer humor ;) bezieht sich ja auf ausagen, wie "der provoziert immer"
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Also ich hab mich beinahe provoziert gefühlt von der negativen Provokation . Ich hätte beinahe mit Nano geworfen , ab 10´er gibts schon üble Beulen :twisted: .
Da bei mir aber C&R gilt , Cool&Relaxt 8) , will ich in der Vorweihnachtszeit mal nicht mehr so n Wind machen. Ohnehin werden bald soviel Tiere gegessen , Weihnachten ist eine ganz schlimme Zeit für mich , ich werde mal einen Tröstethread initiieren , da können mich dann alle etwas aufpäppeln... :cry:


Puh , das hat aber gut getan mal darüber zu reden , H´asta Luego , Euer Morris..
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
der guade oider wahl sau preiß:) morris :)

CORMORAN CHRONUS AL 11 PiF 3000

gestern noch meine alte CORMORAN CHRONUS AL 11 PiF 3000 zerlegt, leider habe ich die feder für den rücklauf geschrottet und noch ein paar kleinigkeiten verschlimm bessert, aber jetzt läuft sie wieder, nach 4-5 jahren sehr intensiven fischens, wird sie eh bald als ersatzteile verscherbelt
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich halte es für günstiger, die gesamten Links in einem Post zu konzentrieren. Will glaube keiner immer so ewig hier rumscrollen.
Kompensier das doch mal alles ;)
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
also ich dachte, dass vielleicht mehr leute verschiedene links posten, zu verschiedenen rollen, zwei seiten sind ja noch recht übersichtlich, dass einzige wo ich denke, dass vielleicht ein anderer titel besser wäre, damit die leute sofort wissen, was hier gepostet wird und es bei der google suche besser finden können
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Klar sind 2 Seiten noch übersichtlich, aber Du willst ja, dass mehr Input kommt.
Und dieses unübersichtliche Scrollen, der allseits gleich ausschauenden Posts...das macht sich nicht.
Packe doch alle Links in Deinen 1ten, den Eröffnungspost.

das fnde ích übersichtlich ;)

Achso...und den Titel hast Du doch gewählt. Kannst Du also auch ändern.
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
im erstern eröffnungspost habe ich ja den direkten link gesetzt, falls die leute selbst suchen wollen, und jetzt habe ich mir gedacht, setze ich die rollen die bekannt bei uns sind, als einzel-links rein^^
zum titel: verbesserungsvorschläge?
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Ryobi Applause, Zauber, Arctica und Spro Red Arc, Blue Arc, Black Arc und Passion:
Kann man bei diesen Rollen allgemein sagen, dass bei jeweils der selben Rollengröße, z.B. 2000, man die Kurbel beliebig untereinander tauschen kann?

Besten Dank!

Gruß Marius
 

Oben