Beschreibung verschiedener Rollen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
aborigine_alemao schrieb:
Servus,
nachdem ich gestern 6 Std meine drei Ryobis Zauber komplett auseinander geschraubt, entfettet, eingefettet, zusammen geschraubt habe, fand ich eine interessante seite:

http://mulinete.wordpress.com/mulinete/

Astreine Seite das !!! 8O :D
Die kannte ick noch nich. Dankeschön dafür !!!
smilie_op_022.gif
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Danke auch vom alten Barschzocker.
Hab´gleich mal´n Lesezeichen gesetzt.
Fehlen noch die Baitcaster, ein paar hab´ich ja schon.
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
lustig ist, das diese seite aus rumänien kommt^^ im deutschsprachigen raum fehlt so eine seite^^ der typ der die dinger auseinander schraubt muss wirklich vom fach sein, ich hoffe ich habe wiedermal keinen provokanten beitrag gepostet^^ ;)
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
meridian, war ein interner joke^^ weil doch viele user in einem anderen thema geschrieben haben, meine ganzen posts und themen seien provokant^^
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich weiss um dieses Thema der Provokation Bescheid.
Wenn sich niemand provoziert fühlt, dann lasse solche Hinweise doch einfach weg ;)
Das grenzt ja sonst schon wieder an Provokation. Verstehste ? ;)
 

Oben