1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Beschreibung verschiedener Rollen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von aborigine_alemao, 12. Dezember 2012.

  1. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Astreine Seite das !!! 8O :D
    Die kannte ick noch nich. Dankeschön dafür !!! [​IMG]
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Danke auch vom alten Barschzocker.
    Hab´gleich mal´n Lesezeichen gesetzt.
    Fehlen noch die Baitcaster, ein paar hab´ich ja schon.
     
  3. lustig ist, das diese seite aus rumänien kommt^^ im deutschsprachigen raum fehlt so eine seite^^ der typ der die dinger auseinander schraubt muss wirklich vom fach sein, ich hoffe ich habe wiedermal keinen provokanten beitrag gepostet^^ ;)
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Warum solltest Du?.
     
  5. meridian, war ein interner joke^^ weil doch viele user in einem anderen thema geschrieben haben, meine ganzen posts und themen seien provokant^^
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich weiss um dieses Thema der Provokation Bescheid.
    Wenn sich niemand provoziert fühlt, dann lasse solche Hinweise doch einfach weg ;)
    Das grenzt ja sonst schon wieder an Provokation. Verstehste ? ;)
     

Diese Seite empfehlen