berliner tackle-dealer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hergehört liebe berliner angelgemeinde:

also mein schwesterherz (die ja übrigens auch aktive anglerin ist :D ) ist zur zeit in berlin um urlaub zu machen.
jetzt fragt die mich doch glatt, obs irgendwo in berlin nen angelladen gibt, wos irgendwas besonderes gibt, was es hier bei uns(süddeutschland) nicht gibt- oder schwer ranzukommen ist.
mir ist spontan mal nix eingefallen.
auf meine frage, wo sie denn in berlin sei, antwortete sie einfach- überall.

jetzt kommt ihr:

"kann mir einer vielleicht nen coolen laden nenen, wos abgefahrenes tackle gibt, damit mir mein schwesterlein was feines mitbringen kann?"

nein keinen supershadrap oder nen fz-blinker- das bekomm ich auch hier. :mrgreen:
kennt irgendjemand nen speziellen tackle-dealer?

danke mal im voraus

gruß

ralf

p.s.- auf die frage ob sie mir nen Johannes Dietel mitbringt, fasselte sie irgendwas von entführung und menschenraub und illegal und gefängnis. :wink: ..das fällt dann wohl weg..
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
schick sie zu Angeljoe da gibt es alles was das raubfischherz begehrt
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Es gibt doch aber sicher einige Threads über Angelläden in Berlin...oder?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
und wenns 4km weit aus berlin rausgeht Bigfish in Erkner bei meinen Freund Sven Lüssow ansonsten Angeljoe......beides top geschäfte

und ohne pappnasenbedienung.....
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
richtig top beratung auch wenn einige verkäufer ein wenig arrogant sind
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
MyKey schrieb:
Es gibt doch aber sicher einige Threads über Angelläden in Berlin...oder?

..danke für den tipp..
und ich trottel hab einfach einen neuen thread aufgemacht..
ich follidiod

manman..wie konnte ich nur..
also echt danke für den tipp :roll:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:p nu warte mal.
habe ich damit geholfen oder sollte ich mich verarscht fühlen? :roll:
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
äähm..

wenn dein erster kommentar genervt und gelangweilt gemeint war, dann sehs ruhig als sarkasmus :wink:

..wenn dein kommentar eine hilfe darstellen sollte, dann bitte ich vielmals um verzeihung- dann hab ichs falsch interpretiert..

also bist nun ein depp oder eine hilfe? :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
:p es war eher unwissenheit und faulheit nachzugucken, ob es welche gibt.
aber mir war noch so janz dunkel noch was im kopf geblieben... daher eine quasi wirklich ernst gemeinte frage.
ich war auf jeden fall ne hilfe !!! was ne frage... :p
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@bulldawg:...laß mal,da ist eh nix mehr zu löten :mrgreen:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
uh, jetz geht die pöbelei hier schon los.
ja, fix. du bist sofort wieder weinerlich und wir beide wissen wieso.....
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
bulldawg,

in welchem bereich/bezirk wird sich deine schwester aufhalten/angeln/wohnen? dann kann man sie gezielt zu einem local dealer schicken und sie muss nicht nach fisch riechend in tarnkleidung im touri-bus (BVG-linie 100) unterm brandenburgertor durchzuckeln. :)

grüße
alex
 

Oben