Berliner Gewässer beinahe leergefischt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
Also einen Angler schießen, um die restlichen zu vergrämen?


SCNR ... NICHT ernst gemeint !


EDIT: zur Erklärung: bei den großen Ansammlungen der Vögel lässt man mancherorts inzwischen einige Exemplare schießen, weil der Rest dann weiterzieht und vorerst nicht wiederkommt. Irgendwer hat dann doch mal gemerkt, dass Fischbestände auch wichtig sind.
Und wenn man dann gleiche Regeln für alle will ... :grin:

Anonym einen PFAS-Anschlag im Gebiet melden.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Was geht denn jetzt hier ab? Angler erschießen? Was ist das denn. :rolleyes:
Ich will doch nur das die Kormorane auch ihre Fischereigebühr entrichten und bei Euch geht gleich die Fantasie durch? Habt Ihr bereits Schonzeit???
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Was geht denn jetzt hier ab? Angler erschießen? Was ist das denn. :rolleyes:
Da stellst du dich jetzt aber tumber als du bist. Sowas hat hier niemand geschrieben bzw. absolut keinen Zweifel an der satirisch gemeinten Auslegung gelassen. Wenn sich ein Thread schon zweifelsfrei in den Humor flüchtet, kann jener m. E. auch schwarz ausfallen.
 

Oben