• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
comingsoon93q3y.jpg


Kurz und knapp, wir treffen uns in Berlin zu einem schönen Angeltag mitten in der City.

Treffpunkt:
So. 6. Mai 2012
7:00 Uhr
im kleinen Park in der Wallstr. am U-Bahnhof Spittelmarkt, PLZ 10179


Folgendes haben wir beschlossen:
Sind am Tag der Veranstaltung mehr als 12 Teilnehmer anwesend, wird in 3er Teams gefischt, darunter in 2er Teams bzw. Mehrheitsentscheid der anwesenden Teilnehmer.
Es wurde beschlossen, dass es aus rechtlichen Gründen KEINE Bewertung der gefangenen Fische geben wird.
Es wird aber dennoch die eine oder andere kleine Überraschung geben!


Auch Anfänger sehr gerne willkommen!

Hier geht es zum Diskussionsthread: click here

Feste Zusagen:
1)Waldgeist
2)Barsch_Meister
3)Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
4)Jensemann
5)Angeljoe2008
6)Krüppelschuster
7)mentos69
8.)Kanalhopper
9)BubyBerliner
10)jebby
11)StreetFishingBerlin
12)FishHunterBln
13)BerlinZander
14)MikeThePike
15)Mica
16)Percrius
17)Tube
18)Havel-Barsch --> sucht Mitfahrgelegenheit von Spandau zum Cu-Graben, wer nimmt ihn mit? Bitte PN an Havel-Barsch
19)Spezial Guest, Johannes Dietel wird selber am Start sein!
19)Illex4theWin
20)Recon
21)mercator_oris
22)S.D.
23)HavelBASS
24)Smoke27
25,26)Bigbass85 + Kumpel
27)Elbzandersucher
28)Raubmade
29)Ackerelfe
30)greatfishhunter

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, dann bitte selbst via "Copy and Paste" einfügen.
Gerne könnt Ihr mir eine PN schicken, dann trage ich Euch ein!

Vielen Dank an "Raubfischpolizei", von Ihm erreichten uns/mich folgende Infos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht fühlen sich ja dadruch auch weitere Petrijünger aus anderen Ecken von Deutschland dazu animiert uns zu besuchen.

Moin Ihr Rallye Fahrer,
kurz eine Empfehlung für jemand, der eine Unterkunft sucht.

Das Titanic Hotel am Spittelmarkt. Ist direkt bei Eurem Treffpunkt. War dort vor kurzem: Doppelzimmer incl. Frühstück für 50€ (insgesamt, für beide Personen). Das ist für die gebotene Leistung echt günstig, zumal das Frühstück den Charakter eines guten Brunch hat.

Wichtig ist Buchung über booking.com. Direkt über die Hotel HP war es teurer.


Viel Spass!


Es gibt Neues:
Jonas und die Firma Angeljoe werden unser Treffen mit einem kleinen Buffet und kleinen Tacklepreisen unterstützen, für das leibliche Wohl ist also gesorgt!



EDIT: Last Update Mi.17.03.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wollt hier gerne mal "uppen", damit unsere Zusammenfassung nicht in der Versenkung verschwindet 8)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe mal wieder aktualisiert!
Bekommen wir die "30" noch voll?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
geil. ich bin special guest auf nem barsch-alarm-treffen ! :)

mal unter uns: ich habe mit ein paar leuten gesprochen, die sich mit angelveranstaltungen auskennen und auch ein paar gewässer für uns verwalten. solange das keine offizielle angelveranstaltung ist, müssen wirs nicht anmelden. wenn wir uns zum kennenlernen und angeln am wasser treffen, müssen wir das alles nicht beim wasser- und schifffahrtsamt anmelden. sonst schon. denke, das muss nicht sein.

nur damit es jedem klar ist: dieses treffen ist KEINE ANGELVERANSTALUNG - auch wenn da geangelt wird ;-)
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
ich dachte eh, wir quatschen nur ein bischen über die neusten früjahrstrendfrisuren und wer germanys next topmodel wird. lieg ich da falsch?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bring einen solarbetriebenen Lockenwickler mit ;-)
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
@Haydar30 Hört sich gut an! Darf ich dann auch mal anfassen?
 

Oben