• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
In Berlin wüßte ich auch noch den ein oder anderen Spot wo es derzeit krachen könnte.

Doch was machen wir nu ? Denn Bier trink ich keins *G

Gruß Dennis

PS: Guppy wir wollten auch mal gemeinsam losziehen. Sollten vielleicht mal telefonieren
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Tjaaaa,
ich hab herrlich abgeschneidert und hab dem Hechtjäger zugeschaut wie er Fische fängt. Einglück hab ich meine neue Kombo nen Tag vorher mit ner Plötze eingeweiht :roll:
War mein erster Ausflug auf Rapfen und konnte drei Bisse nicht verwerten, Spaß hatten wir trotz dessen jede Menge.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hätte da ein heissen rapfenspot und nen hammerheissen zanderspot in der unterhavel für die man allerding entweder nen boot oder ne wathose braucht...
wer näheres wissen will einfach ne pn!!!
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Na nu aber raus mit der Sprache,....schlafe schon im neoprenkleid :lol: ,....da das Boot schon leider draussen ist....bekommt ne schöne Maske über die Winterzeit!

WernsdorfSchleuse is auch ein nice Spot für Rapfen und Zander.
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo kommt jemand zufällig aus Köpenick? und kennt zufällig nen Zanderspot oder kann mich vielleicht mal mit nehmen würde mich sehr freuen da ich noch nicht so die Ahnung habe ,da ich keinen habe der was zeigen kann !!!Gruß david
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
War gestern mal ein bißchen in der City unterwegs im hellen einige Fehlbisse und dann hing der erste Fisch...wow der hatt Power, ick dachte schon an nen schönen Zander der sich mein 12cm No Action Shad eingeschlürft hatt doch es war nur ein fetter Blei...im Dunkeln einige Spots abgefischt bis auf einen Fehlbiss nichts und dann am letzten Spot angekommen erster Wurf mit nem Pointer...Biss...50er Zander...nächster Wurf...Biss...Pointer weg...Karabiner aufgegangen...son Scheiß...Trickdarter rann und innerhalb der nächsten 3 Würfe 2 Rapfen mit 65cm und 55cm danach nüscht mehr...Feierabend und ab nach haus zum Weib.
 

Anhänge

dsci3961_600_232.jpg dsci3959_356_600.jpg dsci3955_463_600.jpg

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Der vermeintliche Zander der sich schnell als fetter räuberischer Blei entpuppte:
 

Anhänge

dsci3951_600_342.jpg

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ja die guten raubbrassen ... nur warum fotografiert ihr die???

na machen wir mal weiter mit dem spotvermittler?!
ich wollt ma in berlin nen zander fangen ... kann da jemand helfen ???
hab die dav karte und ne unterhavel karte
ich biete heißen rapfen und barschspot ...
 

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
ist ja nicht aus toetungsgier gefragt sondern einfach aus interesse ... hätt ja sein können dass jemand grob waqs sagen kann ala probiers mal am kupfergraben da geht was momentan ...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
und wenn das heute einer täte
is schon morgen dort dick Fete....


Gruß M.
 

Oben