• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Bei dem Wetter startet die Saison fürs Extrem-Feedern richtig zeitig. Die ersten Kunden haben bereits mächtig abgegriffen. Sofern man Schleim und gehörige Mengen Fisch zu schätzen weiß, kann das eine abwechslungsreiche Überbrückung sein. Habe Augen gemacht, wie da die richtigen Freaks da permanent in Aktion sind beim Fischen mit dem Futter usw. usw.
Petri und Grüße!
jonas
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Mal sehn ob ich auf dem Weg nach norden noch ein paar fette pre-spawn Hechtmuttis mit der Fliege erwische...bei Dorsch und co. hab ich ja eh 'ne Fanggarantie. :)
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Raubmade schrieb:
Mal sehn ob ich auf dem Weg nach norden noch ein paar fette pre-spawn Hechtmuttis mit der Fliege erwische...bei Dorsch und co. hab ich ja eh 'ne Fanggarantie. :)

Naja wenn de noch weiter stichelst lege ick vielleicht noch ne Ladung Mißgunst nach... wo jehts denn genau hin? und fly only oder wird der klassischen Fischerei gefröhnt?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Soweit es die Schlaglöcher und der rollende Verkehr zuließen, hab ich heute mal einen Blick auf die Havel in Potte riskiert.....hab sowas noch nie gesehen: Die Havel tritt über ihr Bett, die Spuntwände sind z.T. überspült. 8O
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Wer auch immer das Gerücht kolportiert hat, es scheint ja was dran zu sein.

Allet juute zum Jeburtsrag Klausi, dem Potsdamer Urjestein, und dast´e ooch die nächsten 40 Jahre so jut druf bist wie jetzt.
fest33.gif

00003653.gif
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also da schließ ich mich mal nahtlos an!Allet Jute du Barschzocker!Möge sich im Frühjahr nun endlich mal die Gelegenheit bieten, gemeinsam den Gestreiften nachzustellen.
Feier schön, bleib fit und munter! :D
effzett
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ach, erstma´ Danke für die Glückwünsche, Ihr Guten, ... es wird sich sicher een Tach finden, wo wir dat Dingen mal durchziehen werden. Jetzt scheint es wohl in der Tat keine angezeigte zeit zu sein.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hätte nich jedacht,daß et um de Hauptstadt noch so kalt is.Dabei fing am Do in Deutschlands wärmster Stadt,bei 11 Grad und Sonnenschein alles so jut an.Und denn dit hier.Brrrrrrr......Dit is nich nur den Barschen uffn Magen geschlagen.Wenn morgen nix beisst,flieg ick dit erste Mal als Schneider zurück.dat muss noch verhindert werden.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dit Peterle is doch schon lange im Fischjenseits.Da sind doch schon paar andere Stachels ,aus diversen Löchern gekommen.Soll gleich mal anne Rinne gehen. Die Löcher sind ja Eisverpestet.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Soll leider noch ca. 14 Tage mies, sprich sehr kalt bleiben, aber dann wohl schon ab Mitte März richtig nett mit 20 Grad.... plus wohlbemerkt.
In diesem Sinne Petri und der Saisonstart kommt.
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Nach meiner Info sollen sich nächstes WE die Temperaturen wieder in den Plus-Breich schieben. Bis dahin dürften aber die nicht fließenden Spots ohnehin alle wieder zugefroren sein. Bloß gut, dass die Havel nicht weit weg ist und sich der Pegel langsam normalisieren.

Gruß
HW
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ja, habe gestern mal einen sonntäglichen Abstecher zur schnellen Havel in Oranienburg gemacht und war sehr angetan von den guten Bedingungen. Viele Angler mit guten Fängen, aber die Hafenbereiche waren schon wieder zu.
Petri!
jonas
 

Oben