• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
von mir natürlich auch ein frohes und erholsames weihnachtsfest ;-)
bis denne
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
....... habe gehört, dass es hier bald wieder lustig wird und nicht so schläfrig, wie es die letzten Tage und Wochen war!! :twisted: :mrgreen:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hoffe alle hatten nen geiles Jahr 2009!!! Und nen schönes Weihnachten mit vielen Ruten :roll:

Hab ja schon von einigen alten Bekannten Beiträge gelesen, aber natürlich stellt sich mir die Frage :?: Wat is eigentlich mit Fixe dem alten H.....ohn passiert :?: :?: :?:

Knast 8O

Wie auch immer ... juten rutsch ins 2010

Wünscht FMOTY
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich wünsche hier auch allen berliner pappenheimern nen guten rutsch ins hoffentlich fischreiche angeljahr 2010. ansonsten auch viel glück und vor allem gesundheit, sonst macht nämlich nichmal das angeln mehr spaß.
passt auf euch auf, sauft nich zu viel (oder doch) und hoffentlich hört man nächstes jahr immernoch voneinander :)

lg
Martin

ps @ fmoty: der fixe weilt schon lange nich mehr unter uns BA'lern....ich glaube das sollte man auch nicht immer wieder neu aufrollen
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ Viper

Nüscht aufrollen :!: Hab nur keine Info´s. War lange nich uff der Seite!

Hatte besseres zu tun :twisted:

Schwarzbarsch-angeln in Spain, Lachsangeln mit ner Doubblehander am River Moy!!! Wearpool, Richpool, Casiteral Pool!!!

Und dann nochmal Blackwater Mount Falken (auch Moy) :wink:

Usw....... !!!!

Aber wat mit Fixe passiert is würd ick schon gern wissen!!! :twisted:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch FMOTY da solln wa wohl neidisch werden ,wo du dich überall rumtreibst.Ick kenn da auch zwei Typen die mal wieder die Meerforellen ärgern möchten,aber heute ist nicht alle Tage.........
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
ach is Moy nen andres Wort für Ostsee?

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

cheerio a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na Annette,Ostsee is ja noch erschwinglich für unsereins,aber Moy und solche Sachen,da musste schon Golflehrer sein.javascript:emoticon('KN',%20'message',%20':idea:')
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Neidloses Petri, alter Knabe !!
War doch noch wat Schönet zum Jahresende .... also denn so weiter im Neuen Jahr uns Gesundheit allseits.
 

Oben