• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schönes Teil!Wen's bei diesen Temperaturen ans Wasser zieht ist eh ein harter Hund!
Frostiges Petri
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petrowski GUPPY, schöner Fisch! 8)
Ick würde ja och gerne, aber ne ganz miese Grippe hat mich ausser Gefecht gesetzt! :cry:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich danke euch :) Der große darf natürlich weiterschwimmen!
Und dir Lasse gute Besserung.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lasse hat die Barschgrippe.Guteste Besserung!Es soll jetzt auch Ziegengrippe (aber auf bakterieller Ebene) geben.Demnächst wohl Holundergrippe,Schnapsgrippe und Baumwollgrippe.Das gibt Milliarden für die Impfstoffentwickler in der Pharmaindustrie.Es wird Leute, es wird. 8O
Mit heilendem Petri
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@effzett, Barschgrippe wäre geil, die hatte ich im Frühsommer, man dit hat Spaß jemacht! :lol:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
effzett schrieb:
Es soll jetzt auch Ziegengrippe (aber auf bakterieller Ebene) geben.Demnächst wohl Holundergrippe,Schnapsgrippe und Baumwollgrippe.Das gibt Milliarden für die Impfstoffentwickler in der Pharmaindustrie.Es wird Leute, es wird. 8O
Mit heilendem Petri
effzett

Yoh, nennt sich ooch Queensland-Fieber und bei Nachbars haben sie schon die großen Keulen rausjeholt.
Hmmmh, Vogelgrippe war nich der Knaller, jejen Schweinegrippe will sich ooch keener mehr impfen lassen aber vielleicht klappt's ja mit den Zicken. :twisted:
Da wird doch nich etwa wat aus 'nem Labor abjehauen sein ??? 8O
Also ick würde ja uff Zander-Ziegenpeter stehen. Bei der Wetterlage krieg ick eh schon 'nen dicken Hals und werde mich jetzt mal mit 'nem großen Ouzo schluckimpfen. :D
Lasse wünsche ick natürlich ooch jute Besserung. Bei jewöhnlicher Rotze hilft Irish Coffee mit viel heißem Whisky und wenig starkem Kaffee aber jut jezuckert. :wink: Danach schöööööön schwitzen. :lol:

MfG Schlotterschätt
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zander-Ziegenpeter!Göttlich.Leide gelegentlich unter MeFo-Mumps, auch hochfiebrig.Mein letzter Erreger war allerdings deutlich VOR der Geburt und nicht dabei... :oops:
Präferiere bei starkem Nupfen und ähnlichem Zeugs den klassischen Grog mit natürlich folgendem Abschwitzen!Raus muss et!
effzett
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Naja, abjesehen von eventuell auftretender Barsch-Borreliose, Hecht-Herpes oder Rapfen-Räude hätte ick wenigstens die Chance, mir mal wieder unjestraft sozusagen als Präventionsschlag jejen eine drohende Zander-Ziegenpeter-Pandemie, 'nen Zander zu keulen. :mrgreen:
Da muß man hier ja sehr vorsichtich sein. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja,ja dit kenn ick och.Bei mir war et schon ein schleimiger Plattfischplummssack,eine Hechthypertonie,murkeliges Kütfischfieber und hochfiebriger Barschschüttelfrost. So ihr Himmelhunde,wünsche Euch und Euren Familien,ein beschaulichet Weihnachten, schöne Feiertage und schmackhafte Weihnachtsgerichte,natürlich och die Drinks dazu!Euer Glühwei(h)nnachtsmann Kerze!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wünsche ebenfalls allen hier gelegentlich schreibenden freaks ein frohes Fest mit Bergen von tackle unterm Baum!
Und alle Daumen bitte drücken dass das Eis verschwindet!
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
effzett schrieb:
Wünsche ebenfalls allen hier gelegentlich schreibenden freaks ein frohes Fest mit Bergen von tackle unterm Baum!
Und alle Daumen bitte drücken dass das Eis verschwindet!
effzett

Nix da mit Eis weg, das soll bleiben und dicker werden, da will ich rauf, wenn es mir wieder besser geht und die Pastorenschwäne können auch nicht einfallen! :twisted:
Wünsche hier allen Berlin Chat & Talkern Frohe Weihnachten und nützliche Geschenke! :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
jestern nochmal Zanderfritten zwischen den Schollen gedropsschossen, heute is allet im Geiste der Weihnacht, dem Konsum gefröhnt und grade Muddern en Baum in den Ständer gemeißelt...

Euch ooch frohet Weihnachtsfest und immer schön die Zeit bis 31 nutzen denn is innerstädtisch nämlich Ende...
Feederruten sind schon geordert, ma gucken ob die sich mit Baitcastern vertragen... ;)
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Betze hat ja so recht:
Vom Geist der Weihnacht noch beseelt
alle Rollen frisch geölt
Schnüre auf Verschleiß geprüft...
Doch nun, die Schollen schieben heftig
der olle Wind bläst kalt und kräftig
die Schonzeit dräut...
Barsch und Zander haben Ruh'
Spree und Havel sind dann zu
Berliner ziehts ins Nachbarland
an schonzeitfreien Wasserstrand!
Petri Leute, auch nach dem 31ßigsten!
effzett
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Gut gesagt, effzett !!

Allen, die mir auf meinen unermüdlichen Reisen ins Angeluniversum begegnet sind, und allen denen das noch bevorsteht wünsche ick een frohet und jeruhsamet Fest.

Petri Jockimann
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ooch der alte Barschzocker schließt sich allen seinen Vorrednern an und wünscht ein frohes und besinnliches Fest und ein gesundes Nueus 2010...
 

Oben