• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Zitat Tomasz: ":lol: :wink: !
Aber nicht nur die Einkaufsmöglichkeiten sind entscheident. Das Internet bietet mittlerweile jedem die Möglichkeit das teure Zeug zu kaufen. Hier im Forum gibt es z.B. diesen Schnäpchen-Thread. Da habe ich noch nie gelesen, dass im Laden XY um die Ecke gerade der Z günstig zu bekommen ist 8) ." Zitat Ende


Naja, aber auch was das Internetz anbelangt ist man in ländlichen Gegenden noch nicht ganz auf den Trichter gekommen, wenngleich das natürlich die beste Alternative für Geschäftsarme Gegenden wäre.
Ich denke auch, dass in vielen Gegenden Deutschlands Angeln immernoch ein ausgeprägter Rentersport ist und grade diese Käufergruppe fischt Ihre Teleruten bis Schicht bim Schacht ist, bevor sie sich teueres Japantackle kaufen, dass sich nicht zusammenschieben lässt :wink: .
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
EDIT-Funktion nutzen um Doppel- und Dreifach-Postings zu vermeiden!
Mod-Team


Ich respektiere die Arbeit des Mod-Teams :!: .
Wenn ich aber, wie hier geschehen, hinterher meinen eigenen Text nicht mehr verstehen kann, lösche ich meine 3 Textbausteine lieber. Manchmal ist Dreifach-Posting vielleicht doch der bessere Weg :wink: .

Gruß

Tomasz
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
@joe: die Rolle mit dem geilsten Preisleistungverhältnis hab ich von Dir: Racer 1000. Top Optik (Mischung aus Shimano und Daiwa), absolut saubere Schnurwicklung, relativ feine Bremse, stabiles Gehäuse, stabiler Bügel, nich so'n Klappergestell wie man es teilweise sogar bei Shimano in der Preisklasse findet und sauberer Lauf! Und das ganze für ...waren es gut 40 oder knapp 50,00Euro? Wenn da was neues von denen auf den Markt kommt bitte sagen, hab ja schon zwei ;-), gerne auch ne Nummer größer!

Noch ein bisschen Werbung fürn anderen Fred: in "Sonstiges" bitte mal sagen, was Ihr so an Fisch pro Jahr entnehmt.
 
D

denyo

Gast
Man hinterlegt Pfand, untermauert seinen Standpunkt und belegt wissenschaftliche Thesen, so wie Brötchen nur anders oder man falsifiziert sie.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
denyo schrieb:
Man hinterlegt Pfand, untermauert seinen Standpunkt und belegt wissenschaftliche Thesen, so wie Brötchen nur anders oder man falsifiziert sie.
Geil, und manche Frauen verdienen Geld und legen sich etwas zurück und manche Frauen legen sich etwas zurück und verdienen Geld.
Eijentlich dachte ick ja, meine derzeitige Rotze wäre die Schweinegrippe aber ick bin uff dem Wege der Genesung. Is die Schweinegrippe damit bei mir falsifiziert ???

MfG Schlotterschätt
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Nun ja, man kann aber auch wissenschaftlich unterlegen sein. In diesem Fall ist das bei mir wohl so gewesen. Von daher gebe ich Euch natürlich recht :oops: . Da sind mit mir doch glatt die Esel durchgegangen :lol: . Irgendwie habe ich das Gefühl schon wieder einen Fehler gemacht zu haben :wink: . Deutsche Sprache seien sehr schwer für mich.

Gruß

Tomasz
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
ach, da denk ich, ich find Erbauung zu früher Stunde und dann das! Na ja, legt mal Eure Brötchen mit Glühwein vor 800.
Is toll, wenn man so viele neue Worte lernt und glaubt, zu begreifen, was sie bedeuten.

ru a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wat musste och zu nachtschlafender Stunde uff Opfer lauern?Im Board haste och die halbe (oder wars die Ganze)Nacht auf Lauer gelegen.Wat heeßt n "ru a".Ruf an oder Runzel A..........?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hab nich gelauert, wollte nur mal etwas Abwechslung. ru a ist nur für Freunde und nicht Könige des Biofilms.

ru h
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
worum geht es hier?ist das nicht ein angelforum...könig des biofilms,wer ist das?

gruß twoface
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
In diesem fred geht um alles was uns so beschaeftigt. hier koennen wir rumbloedeln wie wir wollen.
ist doch auch ganz lustig :wink:
also nicht alles so enrst nehmen was in"berlin, chat und talk"so vorsich geht.

grueße
steven
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na nich so neugierig Twodace!Und wenn ,dann musste die Kryptogramme schon selbst entschlüsseln.Aber dit dürfte dir ja nich schwer fallen.
 

Oben