• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Wußte garnicht, daß das Führen einer offenen Beziehung mit so dicken Barschen belohnt wird?!
Berti!

Danke Schlotti, musste ich es nich schreiben, Dir auch Berti!

Ah, hatte gestern endlich mal wieder einen Zanderbiß! ;)

cheerio a
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
...blindpese ist immer noch am .."nichtgroßbarsch"..jagen :?: :!:


schlotti wollte mal sehen...wie ick dit so mit bratbarschen halte,welche größe..etc.

vorab muß ich sagen...ich schlachte nur selten,und dann aber heftig :twisted: ...da es nun mal wieder in den fingern kribbelte,beschloß ich...mich an den barschen zu vergehen.
da nen ausgewogenes verhältnis...fisch-wasser...wasser-fisch...(essbar..oder nich)..für mich nen ziemlich hohen stellenwert hat,beschloß ich in eine der barschreichsten gegenden in good old zu heizen...mv..nordost...beste bratbarscharea ever.

bla,blub...hier für schlotti,den alten bratbarschjäger :p
 

Anhänge

entsorgung.jpg nordische_barschfilets.jpg barschplatte_f__r_schlotti.jpg
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehehe Danke, Fix, für die Barschplatte. :D Aber ob Du dit nu gloobst oder nich, für die Pfanne wären die mir zu groß. Ick mag die lieber so um die 20-25cm. Aber haste sauber filetiert.
smilie_op_023.gif

Na siehste, hat doch da jeklappert. :wink: Ick hatte an der Oder außer dem Rappi ooch noch Hääscht.......

hecht68.jpg


@ All
..........und noch schönen Dank für die Petris aber ick war so von dem Dreier von (mit) havel-walleyes Frau fasziniert. :mrgreen:
Die losen aber wohl jetzt ooch 'ne Million für'n paar Dreier aus. 8O
Ick hab 'n Trostpreis jewonnen. 'Ne praktische Zitronenpresse :wink:

MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@schlotti:für mich sind die klein :mrgreen: ...spass beiseite,so mag ich sie am liebsten...wie ganz viele von da oben :lol: .
war nen bischen wie heringsangeln...dicht an dicht,und alle wollten se die guten bratbarsche...und wer hat sie bekommen :p .

wenn ick schon amok laufe...sollten sie so zwischen 30-35 sein...genau richtig zum filetieren,zubereiten...und verspeisen.

wie süchtig die da nach barsch sind...könnt ihr hier sehen...
 

Anhänge

hartes_battle_um_den_barsch.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
dit spinnt hier allet...wollte noch paar fotos hochladen,nen petri zum hechtchen sagen...

@betze:denyo macht sextourismus an der ostsee...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also wenn Du dit da von der Platzverteilung als Heringsangeln bezeichnest, dann warst Du noch nieeee Heringsangeln. Da haste denn links und rechts 'ne Oberarmpresse und, wenn Du Pech hast, noch 'nen Riemen im Heck. 8O :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
..war gerade mittagspause...und wenn dit dann richtig oktober,november ist...dann ist dit wie heringsangeln.jibt auch solche kaliberse wie du sie brauchst...ick nehm die nur wenn die dicken im achterwasser stehen.
hier mal richtig fieser knüppel aus dem sack.

ich sag ya...wenn,dann richtig :twisted:
 

Anhänge

knueppel_aus_dem_sack.jpg

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
ja? Bist du so battle-versessen? Fange gerade an, es zu genießen ganz entspannt meine Barsche zu angeln. Nach dem Motto "free your mind". Und siehe da, die Barsche werden doch tatsache größer, die ich so fange. 8)

Bin also mehr so für entspanntes mit als gegeneinander angeln :idea:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
zeig doch mal nen paar von den "barschen"...die größer werden..sein sollen,oder so..

@hj:die blindpese hat schiss vor ner klatsche...und macht jetz auf peaciges fischen...lutscherstyle halt.

ich dagegen bin allzeit bereit..."battle for life"
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ueberflieger...wenn schon denn schon!...und yes,ich zieh auch schwache und blindpesen ab,total skrupellos!

keine ruecksicht uff jar nuescht...
 

Oben