• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hw aka blindpese:
wat is jetz...ja ja..ich hab nen höhenflug,weil ich mal 2 gute barsche gefangen habe...ändert aber nix an der tatsache..das dein spruch von letzter woche,nicht besonders gut bei mir ankam(erinnerst du dich,ich denke schon)...und dein neugieriges wesen an sich auch nicht,kompensiert mit ner großen klappe und nix dahinter...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:roll: hmmhh...der schon wieder :p

danke :D ... du ...hast ya recht,außerdem laß ick mich nicht ärgern,sondern ärger dit auge...@auge:jetz komm ..ist wieder gut,hab mich beruhigt,du dich auch...und in zukunft machste halt immer nen diener wenn wa uns sehen :twisted:

schön abend noch...ihr scheißtypen,wegen euch wird mich meine frau noch verlassen....was mach ich hier ueberhaupt schon wieder :?...hier muß man ya früher oder später zum soziopath werden..oder wie dit heißt :|
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
:roll: hmmhh...der schon wieder :p
danke :D ... du ...hast ya recht,außerdem laß ick mich nicht ärgern,sondern ärger dit auge...@auge:jetz komm ..ist wieder gut,hab mich beruhigt,du dich auch...und in zukunft machste halt immer nen diener wenn wa uns sehen :twisted:
schön abend noch...ihr scheißtypen,wegen euch wird mich meine frau noch verlassen....was mach ich hier ueberhaupt schon wieder :?...hier muß man ya früher oder später zum soziopath werden..oder wie dit heißt :|

Watt'n.... ??? DOCH KEENE BATTLE ??? :cry: :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Fisch von heute abend´als meine Stimmung noch ungetrübt war. Kein Riese aber immer hin ´nen guter City-Barsch aus Potte.

3920299557_8872452f0e.jpg

3923735437_14641370ca.jpg


So jetzt trinkt ich ´nen Zäpfle zur Entspannung.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@schlotti:ich glaube dit macht eh kein sinn mehr,wat soll da kommen...außer undefinierbare pilze,die nach krause glucke(oder so)aussehen..sich aber als völlig giftig für unser eins herausstellen,dazu noch uebermäßiger zäpfle konsum....was ueberhaupt für zäpfle?!fällt ja nie das wort "bier"bei unserem sportsfreund...immer nur "zäpfle"...@hw:schiebst du dir die in hintern?
kurz und knapp:da ist mir meine zeit zu schade für...für battle mit hw


nacht jetz
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Aha,

da wird wieder massiv Niveau gehoben, soso.

Die toten Augen von Potsdam haben auch was gefangen, nen Barsch und ne Plötze oder haste den mitm Paddel betäubt?

fixe wechselt die Sparte und machtn Windbeutel?

Mußte ja grad die Eröffnungsveranstaltung der popcomm-Nachfolge degustieren, gut mit viel Enthusiasmus wäre ich gern bis 200 geblieben.

ru a
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@all: mache mir langsam Sorgen um Lasse! Nicht das der alte Zäpfle-Trunkenbolt begraben unter seinem neuen Dachstuhl liegt 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon ne Frechheit, was sich een Schniepeljäger und nen Binnenschiffer vom Tegler See so alles erlauben ....... ungestraft! :twisted:
Trotz Spott, der Dachstuhl/Rohbau steht und ich lebe und ab und an fange ich auch was! :twisted:
 

Anhänge

sep_bafo.jpg urlaub.jpg

Oben