• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
fixmille schrieb:
wat willste ueberhaupt hier..smoke?!sollen wir mal bei euch rumpöbeln...obwohl wozu?!interessiert ya eh keine sau :lol:
........
the fix


Genau fix, dat frage ich mich auch die ganze Zeit! :wink:
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
fixmille schrieb:
....wie euer barschmeister joshihi schon gesagt hat...es sollte doch alles sportlich und spassig bleiben!

the fix

...ja Fix, so soll es sein..., sportlich, spassig und vor allem stressfrei... :D
....egal wo geangelt wird... 8) ... fangen muss man die "Grossen" dann auch erst mal....

Gruß Peter "Joshi"
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Smoke27 schrieb:
Man muss ja ma schaun wat die janzen Flitzpiepen hier fürn Kokolores verzapfen. Battle steht? Wann?

Nicht zapfen, sondern Zäpfle, da weeste gleich wat du fürn Bier mit an Start bringst! :wink:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Von mir aus lieber gestern als morgen. Wieviel Mann sollens denn sein?
Ich schlage OHV-Kanal vor, oder die Oder! Wertung: Größte Fische folgender Sorten: Hecht, Rapfen, Zander+ Barsch in der Länge addiert.
Pro Team also max. vier Fische in der Wertung...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
team BA gegen team BC oder wat?
oder hast du angst, des du nicht genügen mann aufbringen kannst?

wasn das für ne komische regel...pro team max 4 fische? dann habt ihr doch gleich verloren mit euren schniepelbarschen....
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Hab ich was verpasst? Was für Schniepelbarsche? Von mir aus auch ne andere Wertung. Genügend Angler bekomm ich schon zusammen. Wobei es wohl fair wär, wenn einer von uns-zwei von Euch als Gegenstück hätten. Wir wollen Euch ja nicht deklassieren :lol:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wat, wer bist du denn? 8)

@fix...naja...ich dachte zuschauer seien erwünscht um das BC leiden zu sehen und wenn ich dabei bin, möchte ich auch nich vor mich hin dursten, geschweige denn unterhopft sein
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Viper5684 schrieb:
wat, wer bist du denn? 8)

@fix...naja...ich dachte zuschauer seien erwünscht um das BC leiden zu sehen und wenn ich dabei bin, möchte ich auch nich vor mich hin dursten, geschweige denn unterhopft sein

dit ist ash..ist schon okay wenn der hier mal auftaucht :wink:


ansonsten weise worte...die es aber gilt, erst mal in die tat umzusetzen!nen zuckerschlecken wird dit nich :roll:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
fixmille schrieb:
Viper5684 schrieb:
wat, wer bist du denn? 8)

@fix...naja...ich dachte zuschauer seien erwünscht um das BC leiden zu sehen und wenn ich dabei bin, möchte ich auch nich vor mich hin dursten, geschweige denn unterhopft sein

dit ist ash..ist schon okay wenn der hier mal auftaucht :wink:


ansonsten weise worte...die es aber gilt, erst mal in die tat umzusetzen!nen zuckerschlecken wird dit nich :roll:

das BC-team bekommts doch nichma uff die reihe 10 mann zu organisieren.
@smoke...kannst dich ja im AB anmelden und nach gehilfen suchen, de finden sich bestimmt welche :twisted:
am liebsten wäre mir, wenn an dem tag die viecher nur auf mini-wobbler beissen....ich sehe das bc-team schon fluchen und ihre ruten im wasser versenken :wink:
das BA-team hingegen, benebeld von der beruhigsamen wirkung des hopfengetränks und fixe's rauchzeichen, wird triumphieren und den sieg nach hause tragen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ruhig junger wilder..wollen ja nicht noch oel ins feuer kippen,weil hier muessen sich auch erstmal 10 "elitekämpfer"finden lassen..obwohl dit bei der heeresstärke ya eijentlich kein problem werden sollte :roll: ...also vastehste,eijentlich stehen sie schon...aber wissen nur noch nix von ihrem glück :mrgreen:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
solangs nich nachm 3juli is könnta mich auf die reservebank drücken, falls nich 10 elitekämpfer vorhanden ;)
gutes hopfengetränk hab ich meist im gepäck, also dürfts daran nich mangeln

ich hoffe dass die, welche von ihrem glück noch nix wissen, bis dahin ausjenüchtert sind :lol:
 

Oben