• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schmerzen...nö..im gegenteil,ick find dit janz geil :mrgreen:


nee..jetz mal ohne faxen,es ist gerade noch so zum aushalten...mal gucken wie sich dit entwickelt..ob ich noch zum doktor gehe,und wann dit große"kitzeln"anfängt...sehr miese nummer!

hoffe dem mykeyboy hats nicht ganz so schlimm erwischt...der in seinem geregelten leben muß sich ya tagsueber auch bekleiden,um arbeiten gehen zu müssen,dürfen..oder können!

so den richtigen plan habe ich noch nicht...wat ick mir so ueber meine "pelle"ziehen soll,kann ya nicht halbnackt mit nem sonnenshirm durch die stadt rennen...die sperren mich doch ein..

vlt.gehe ich aber auch einfach zur nächsten feuerwache und laß mich da mal löschen..."es brennnnnnnnnnttttttt....verfickte scheiße :x "
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Na wenn es nicht janz so schlimm ist, dann ist ja jut. :D

Aber meine Oma sagt immer: " Hast du einen Sonnenbrand, dann schmier dich mit Quark ein soweit du es kannst!"

Wenn dann auf den Quark noch ein paar geviertelte Erbeeren legst dann hat deine Frau auch noch was zum naschen! 8) 8) 8)
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Brennt grausam, aber Zitrone hilft...
Feuchtigkeit+Vitamin C , hätte man aber schon am Tag des Brennens draufschmieren müssen. Nu ises dafür auch zu spät.

Ab zu nem Hautarzt, da wird denn ne schicke Tinktur verschrieben und ne Woche krank gefeiert.
Zumindest wars beim Kumpel so, der hat oooch Blasen geworfen am selben Tag noch.
Die stellen wo die Teile saßen ist immernoch zu sehen und das nach nunmehr 4 Jahren...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Wie viele Wochen hast Du vorher eigentlich am Stück im Keller verbracht, damit Dich ein Tag Sonne so umhauen kann?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe gerade ne selfmade aloe vera tinktur jemacht...hilft bischen,kurz...brauch aber immer mehr davon 8O :lol:

hautarzt..ist doch mist,richtige männer gehn nicht zum arzt :roll: ...was soll der bitte schön auch machen,außer mir für teuer geld was aus dem hause..beyer,merck..oder wees der teufel von wem ,zu verschreiben...vlt jeh ick mal noch in die apotheke..wenn mir wat eingefallen ist..womit ich meine zarten schultern gegen die fiese,böse sonne schützen kann.


@wolf:na eijentlich jar nuescht..bin ya ständig draußen,aber setz du dich ruhig mal 5 stunden in die pralle mittagssonne...dit dann auch noch uffm wasser...du sprücheklopper.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Sonnenbrand ist eins. Habe ich mir am 2. Mai auch ordentlich was eingehandelt. Aber das sind Verbrennungen 2. Grades. Da hört der Spaß auf.

Geh in die Apotheke und hol Dir Soventol-Gel.
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
fixmille schrieb:
schmerzen...nö..im gegenteil,ick find dit janz geil :mrgreen:

also Blasen (auf der Haut ) find ich nicht geil ! :oops:

das ist eine Verbrennung 2. Grades ,sei bloß froh das du deinen Hut auf dem Kopf hattest !

Gruß Mike
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
watt lernt uns ditte: uff jedet boot jehöat im somma sonnenschutz. nivea hat so'n transparentet nich' ölendet zeuch im anjeboot für's angelboot :wink: . nee, ma würklich, dit riecht nich so pafümiat und die hände sind mit'm tuch schnell fast jeruchsneutralisiert.

ick hab sojar 'n sonneschirm uffm boot :mrgreen:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hey Fix Wolf hat recht, Blasenbildung bedeutet 2ter Grad was zwar ohne Probleme abheilen kann aber auch bei Verbrennung der Dermis Narben hinterlassen kann (zwar eher nicht von Sonne).
Ob fleckige Schultern für deine Schauspieler Kariere förderlich sein könnten musst du dann selbst entscheiden :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ja.. ist ya schoen und gut obti...aber eure janzen klugen ratschläge helfen mir jetz auch nicht wirklich weiter!

das dit ne verbrennung 2.grades ist..konnte ich mir auch schon zusammen rhymen.das die nicht förderlich für mich und meinen beruf ist auch...so wie es aussieht,heilen sie zum glück aber wieder ab(die blasen)..ohne gewebe für immer zu zerstören.

irgendwie habe ich auch den eindruck..hier liest jeder nur.. jeden 2ten kommentar..oder nur die hälfte!

also nochmal für alle:nein..ich bin kein masochist..und mache nur geschmacklose witze ueber mein derzeitiges leid,wat bleibt mir sonst?!

ich finde es bestimmt noch unangenehmer als ihr...also verschont mich bitte mit euren "du du"sprüchen...danke :mrgreen:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Schonmal was von Pharmazie gehört? :)
Und die Sachen die gezielt und gut wirken bekommste halt vom doc.
Hat nix mit dudu zu tun ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
das du dich da meldest..war ya klar!

apotheker hab ick in der familie..also kann ich mir die latscherei zu deinen zukünftigen quaksalberkollegen sparen.
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Fix wegen so ein bisschen Sonnebrand, man man
Geh schön heiss duschen und schrupp den scheiss runter, dann ab zum Vorsprechen und du bekommst ne richtig geile Rolle.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na so richtig lachen kann ich heute zwar nicht..aber ick heb mir dit uff!
habe mich gerade zombiemäßig zur giftmischeri gequält...oh mann. :roll:

so..also die nächste ausflugsfahrt hätte ich dann gerne des nächtens..also sucht schon mal eure besten zander spotz zusammen..und einigt euch endlich,wer mich dann die tage ..ähh ..die nächte, rumfahren wird.

am besten samstag..dann kann ich noch nen kleinen artikel kommenden sonntag reinstellen...wie effzett sich als zombie verkleidet...(viel muß da ya nun auch nicht geschminkt werden)..mich mit seiner seekrankheit,auf dem ollen kajak von kanalglasauge..durch die gegend schippert..um mir dann zu erzählen wo man richtig große zander fängt
:mrgreen:

oder herr lasse denkt sich eine schonende alternative aus..ich bin da völlig offen...nur zu leute :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur die fetten grün-gelblich schimmernden Blasen wären hinzuzuschminken...
Drück mal druff fix, dass Zeug, dass da rausläuft hat ne schmucke Konsistenz und Farbe.Mmmhh.Yellow matter custard, drippin' from a dead dogs eye. :twisted:
Hast wohl zugehört, als ich von meinen Megaseekrankheitskillerpills berichtete.Superstoff!Gibts nicht in D'land.
effz(ombie)ett
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hui alter...dein slang ist ya echt nen brett :lol: ..ist dit zombianisch?

deine seekrankheit kannste ruhig mit an board nehmen...kotze ist bestimmt nicht verkehrt um die großzander anzufüttern..aber wehe uff meinen sonnebrand :x !
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
[quote="
oder herr lasse denkt sich eine schonende alternative aus..ich bin da völlig offen...nur zu leute :wink:[/quote]

Fix, ick kenn da nen See, der liegt tief in nen Tal, von hohen Bäumen umstanden, da kommt fast nie die Sonne hin und Barsche Gibt es da!
Da ist es immer schön 8) ! :wink:
Tiefer schöner Rinnensee! :mrgreen:
 

Oben