• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wolf schrieb:
Fix, die Forellen von da sind original die gleichen, die Du Dir auch in der Anlage selber schießen kannst. Die sind nur mal umgetopft worden, der Rhön-Forelle sei dank...
Ja, der Wolf kennt sich da aus, es ist besser man holt sie sich gleich aus der Anlage! :roll:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Tja Lasse, Du träumst noch von der Naturverlaichung, nicht wahr :wink: Du bildest Dir doch nicht ernsthaft ein, die kleinen brandenburger Bäche könnten bei dem auf ihnen lastenden Befischungs- und Entnahmedruck (5 Fische am Tag, 100 im Jahr pro Nase) auch nur ansatzweise einen Ausgleich über die ohnehin kaum erfolgreich statt findende Selbstverlaichung schaffen?

@fix: die Rhön-Forelle ist der Hauptlieferant der gesetzeswidrigen Besatzstrategie des DAV-BRB mit fangfähigen Fischen am Tag vor dem Saisonstart, die am absoluten Großteil der DAV-Salmonidengewässer praktiziert wird.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Wolf, ich träume eigentlich recht wenig und wenn, dann eher von "Backfisch"! Deine Gedanken gehen auch in eine falsche Richtung, ich dachte mehr an die Fleischqualität!
Sehe die Laichgeschichte ähnlich, aber belassen wir es damit! :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
siehste betze...so kanns gehen :lol:

heute war ick mit dem anführer,der berühmt-berüchtigten enten unterwejens...in mykeyboys stammjewässer..sonntags uffn tegeler see..hehe...lustig! :D

wir hatten uns für neun uhr verabredet...bzw.habe ich gesagt.."ich will sonntag uffn tegeler...klaro?! :x "...und da ich mykeyboy beim bbbb geschlagen habe...gabs da auch kein ..wenn und aber :lol: !

können schon mal alle zweiten,und dritte plätze ihre boote startklar machen...nächste woche,hätte ich ein termin frei...also einigt euch wer mich fahren wird :mrgreen:

heute war jedenfalls er mein ruderknecht...(uebrigens suche ich immer noch nen langzeit fischereisklaven)

knechtmykey.jpg


der strick an den ich ihn fest gebunden hatte,war zugleich auch ankerseil...

mykeyboy..bekannt als "großbarschjäger"..und "profiguide"...sollte mal zeigen wat bei ihm so geht.wir fuhren mit einem ziemlich untypischen bassboat zu den ersten spotz...wo wir ein paar halbwüchsige barsche ertwitchen konnten...ick glaube der ein oder andere wär sogar janz gut für die pfanne gewesen 8) ....als dit jebeiße dann ziemlich schnell nachließ...sagte ick zu mykeyboy:"los weiter...ick will fette barsche..verstehste?!"

an den nächsten spots..ging auch nicht wirklich viel,mykeyboy fing zwar etwas mehr fisch als ich(er solte sich ya auch mal gut fühlen)...aber die größe ließ mich dann doch völlig kalt...und ich sagte immer nur.."gut mykey..."

hier mal so seine durchschnittsgröße..
mykeyssuperfang.jpg


bei mir sah dit dann eher so aus..

fixeauftourmitmykeyboyf.jpg


..also auch nicht viel besser,wenn man mal ehrlich ist!

aber frohenmutes fischten wir weiter..und hatten jeder sogar mal wat besseres fast am haken,oder kurz am haken.. :roll: ...

fixeauftourmitmykeyboyw.jpg


"da war doch wat 8O "


fixeauftourmitmykeyboyn.jpg


"VERDAMMTE KA***!"

geflucht und gepöbelt wurde jedenfalls auch an board, und nicht zu knapp..

auch mykeyboy hatte ne schöne action...geschrien hat er.."ich hab einen..ich hab einen!!!"

anschlag.jpg


"watn brocken"..denk ick mir so,als ick mir dit geschirr vom onkel duck so betrachte...

fightstock.jpg


aber als er dann auf einmal so vor mir stand...da wußte ick nun nicht mehr wat jetz passiert

hardcorefight.jpg


8O 8O 8O

es konnte ya nur was kapitales sein...langsam gewann mykeyboy dann auch die oberhand..ueber seinen drillgegner...seht selbst,um welche art von fisch es sich handelt..

stockfisch.jpg


zwischendurch guckten wir uns immer mal wieder ein paar krautbänke in ufernähe an...nicht nur wejen der fische :lol: ...aber andere beute konnte man dann doch eher auf den zahlreichen sonntagskapitänkähnen betrachten..oder auch die augen zu halten.

ich hatte jedenfalls meine spass beim gucken..und beguckt werden

fixeauftourmitmykeyboyw.jpg


als die ruten dann nicht mehr wirklich gefordert wurden...beschloss ich evtl. noch mal etwas weiter die hüllen fallen zu lassen

sexy mothafuka...
fixeauftourmitmykeyboys.jpg




:mrgreen: :lol:

O-ton.."scheiße ist dit heiß"
mykey:"ya mann...voll heiß"
fixe: "ick geh jetz baden..wehe du haust ab!"
mykey:"nee nee..würd ick doch nicht machen"
fixe: "na yut..dann springe ick jetz mal rein"

was ich dann auch tat..und ziemlich erfrischend fand :)

fixesonnebadmithut.jpg


bischen rumgeplanscht...in die luft geguckt...und einfach nur schön!!
auf einmal.."knater,tacker,ratter...brumm"

fixe zu sich"die dumme sau fährt los...na warte!!!"

ick also los..wie nen kanonenboot hinter mykey und seiner chinadjunke hinterher..

fixeauftourmitmykeyboye.jpg


nach ner 2 stuendigen verfolgung,habe ich ihn dann auch bekommen...weil sein sprit alle war,wat dann passiert ist...könnt ihr euch ya denken.. :lol:


aber war nen super tag mykeyboy(auch wenn deine barsche da noch kleiner als meine bei mir sind)...also für paar stunden kann man dich schon ertragen..dit wollte ick noch gesagt haben.

ick muß jetz meine barsche braten..und dann meine gebratene haut salben :? :(

tight lines

euer fixe

p.s.dat denyos verbarschte wasserloch(muschigewässer)wär mir aber lieber gewesen..aber ohne dat..oder so vlt....irgendwie :roll:
 
D

denyo

Gast
Ja, witzig, wobei sich mir die Frage stellt für wen es schlimmer war den anderen zu ertragen.

@stümper: das mit dem muschigewässer würde ich schnell zurücknehmen oder der See lernt deine runzlige Vorhaut nie kennen.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Fix
smilie_happy_286.gif
.....Heheheheh, erstmal schönen Dank für Deinen Sonntagsbericht. Det Ding is aber taktisch unklug. Wenn dann eines Tages die Frage kommt:" Warum, Herr Oskarpeisträger Fixe, haben Sie sich denn im BA-Forum fast nackich jemacht ?" Ja, dann kannste nich sagen:" Ick war jung und brauchte det Jeld ". Nööö, Jeld jibt's hier nich.... :wink:
Dein Brusttoupet is ja sowat von'n Hammer, det würde ick mir jerne uff meinen kahlen Hinterkopp transplantieren lassen. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. Denyo, zick nich rum. Ihr liebt Euch doch beede. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....... :wink:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....ach du Schei... jeht det schon wieder los.....?
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Fixe schnönen Bericht hast du da verfaßt, aber sich dit so mit dat denyo zu verscherzen, ob das klug war?! :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
pfff...gehts noch?! :roll:

der läßt da doch eh keinen angeln...und andere barschmuttis haben auch schöne töchter!

"verscherzen"...erklär mir mal bitte worauf du dit beziehst..

laß mich doch nicht von ner person..die nur im barschpuff große fische fängt...ständig "stuemper"schimpfen.

mfg fixe

p.s.kannst ya mal dat denyo fragen ob du in seinem muschigewässer angeln darfst...wenns dich dit so anzeckt :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Fixe, ick geh dort einfach angeln! :twisted:
Ach ja, anzecken, konnte mir heute morgen son Teil an der linken Schulter entfernen und hoffe, dass dieser miese Parasit nicht noch schöne Überraschungen für mich hat! :?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
uebrigens..angezeckte schultern habe ich auch :? ...die sonne uffm tegler hat seinen tribut gefordert...ist wohl erst mal nuescht mit angeln in der lauschigen sonne...zeit für nächtliche spreezander :lol: :roll:
 

Anhänge

angezeckte_schulter.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
Strafe muß sein, erinnert mich an nen Film mit Brad Pitt!
 

Oben