• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
leute...es war mir ein fest :D
(mittlerweile ist die wirkung vom doping verflogen...wat auch nicht janz so schlimm ist,ahhhh..mein schädel!)

wie die ehrenhaften kartellisten schon verlautet haben...durchweg positive vibrations waren in der luft!nur dickbarsche hat meine versniffte rotznese nicht gerochen...aber dit war heute auch eher zweitrangig!

hat mir echt spass gemacht..trotz ueberdopeung :oops: :lol: ...und die nummer mit dem "heimvorteil"...na ya,dit jeschrei soll nicht zu groß werden...next time in brb!

@angeljoe:vielen dank an dich..und deine fleißigen "tacklesoldaten"...habt ihr echt spitze ausgerichtet,fürs erste "bbbb"treffen...echt gelungen :wink:

dafür mach ick auch nen bischen werbung :mrgreen:

@mein team:jawohl 8) ...und dit sogar ohne betruegen,ick bin stolz auf euch..auf uns!


mfg euer fixe


p.s.@schlotti:laß dir umarmen!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hehehe, ick hab det vorhin mal so schnell rinjeschmissen. Ick war völlich unterhopft (musste ja fahren) und meene Hufe mussten sich ooch erstmal 'n bißchen erholen. :lol:
Also nee, hat mir ooch wirklich Spaß jemacht. Jenau wie Effzett det beschrieben hat. Allet durch die Banke lustije und nette Vöjel. Keene Jeheimniskrämerei, keen uff de Kacke hauen, und allet mit großer Fairness abjeloofen. Dit macht wirklich Bock uff mehr davon. Jerne 2-3 mal im Jahr. :D
.....und jetze weeß ick endlich ooch watt Hardcore-Streetfishing is 8O

betzeuffbrcke.jpg


Für den kompletten Bericht lasst mir mal noch 'n kleenet bißchen Zeit. 'Ne Legende kann man nich so einfach beschreiben.... :lol: Vielen Dank Jungs, et war mir 'ne echte Freude Eure Bekanntschaft jemacht zu haben. :D

Beste Grüße, Schlotterschätt
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Kann das Gesagte nur unterstreichen. Leute ick bin stolz, wie wir das 1. BBBB in einer sportlichen und geselligen Art, die uns Berlin-Brandenburger zu eigen ist, durchgezogen haben. Wer hätte das gedacht, wo wir hier zeitweise als dumpfe Pöbler verschrieren waren.

Meine Glückwunsche gehen natürlich an das B-Team, die uns Kartellisten - Heimvorteil und Doping hin oder her - knapp geschlagen haben. Besten Dank an Jonas und seine Helfer, die ein tolles Event organisiert haben. Das macht Lust auf das nächste BBBB.

@Schlotti: warst ein guter Schiri. Bin gespannt auf die Fotos.

@all: schön Euch alle mal kennengelernt zu haben.

Gruß
HW
 
D

denyo

Gast
Ich danke Angeljoe,
für die Schirmherrschaft und das Catering,
meinem Team,
für den unermüdlichen Einsatz hart am Fisch,
den anderen Teams,
für den fairen Sportsgeist in Zeiten bitterer Niederlagen
und Petrus für die fetten Barsche.
:mrgreen:

Props gehen raus an Schlotti, den Kriegsreporter.

Grüße an Begleiter nureinestunde und Zaungast Klausi.

Bis zum nächsten mal. Ick freu mir schon!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Es war super und es hat Lust auf mehr gemacht, daher wird es sicher ein BBBB 2010 geben, leider hab ich doch noch ein Ticket in Höhe von 5 EUR bekommen, war aber sicher billiger, als wenn ich bezahlt hätte! :mrgreen:
Vielen Dank an alle Teilnehmer und an das Team von Angeljoe, echt geile Organisation!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@lasse: kannste halt 5 euro weniger versaufen..tut dir eijentlich doch ganz gut :mrgreen:

hier noch mal die gewinner.. aus unserer sicht. :lol:

denyomothafucker.jpg


denyo und der "contestmoppel"...jedenfalls ist man auch mal ueber nen unter 30er froh :mrgreen:

bbbbcontestbetzemothafu.jpg


unser "kleiner"..kuemmerte sich um die kleinen :lol:

bbbbcontestfixemothafuc.jpg


und son nen völlig verwahrloster typ..mit masse,statt klasse in der hand :roll: ...ejal,trotzdem gewonnen 8) :mrgreen:



dank nochmal an euch alle,für den schoenen tag!...mein bettchen ruft langsam aber sicher ..immer lauter:"fixe..komm,der 50+ wartet schon,komm ins traumland..komm zu mir!"

cu soon
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix, die 5 EUR jucken ma doch gar nicht! :roll:
Auf dem Heimweg noch an der Tanke angehalten und nachgeladen! :mrgreen:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Auch ich muss möchte mich bei dem Angeljoe Team bedanken. Habt ihr echt gut hinjekricht :wink:

Mir hat es sehr viel Freude bereitet euch alle mal persöhnlich kennen gelernt zu haben. :mrgreen:
Ich fands einfach nur klasse!!

Dem Siegerteam möchte ich hier noch mal gratulieren. Ein grandioser Sieg!

Aber auch alle anderen Teams haben sich würdevoll geschlagen.

Was ich aber besonders erstaunlich fand war, das alle jute Laune hatten und diese trotz wenijen Barschen (das ist aber Hardcore Streetfishing) beibehalten haben. Vllt lag es aber auch am Doping.
Hatte irgendjemand eine Überdosis????? :wink:

Ich freue mich schon auf das nächste BBBB!

Gruß Steven
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ts ts...jetz jucken mir ya schon wieder die finger :twisted:

lasse fährt also alkoholisiert auto?! :mrgreen: ...@lasse:meinst bestimmt ihr..also du und deine imaginäre fahrerin?!

@hj:können dit ya nochmal unter uns ausmachen... :wink: :lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hehe, fix meine Beifahrerin war ne Fortuna! :mrgreen:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Icke bin wenigstens als Zuschauer vorbeigekommen, vor allem, um ein paar Säcke auch mal persönlich kennenzulernen....
Muß sagen: Wirklich vom Feinsten! Vom Umgang miteinander (war ja hier beim Pöbeln durchaus nicht immer ganz so :mrgreen: ) über die Disziplin und Fairness bis hin zur Bewirtung der nicht angesagten Gäste!
Dafür den Organisatoren und Sponsoren auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön. Übrigens: Die Battlestrecke war doch m.E. gut ausgewählt, leicht zu finden und auch nicht überlaufen. Daß die Herren und Damen im gestreiften Kittel nicht ganz so aufgelegt waren.....
siehe auch meine Signatur...
Freue mich schon auf´s nächste Event !
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
täglich grüßt dit murmeltier...find ick jut den film :lol:

schade...jetz ist schon wieder vorbei,aber die freude auf ein nächstes mal forciert sich doch sehr stark in meiner birne!hätte gerne bischen mehr geschwatzt..z.b.auch mal mit dem "spanischen besuch" :mrgreen: @klausi:hallo haben wa uns aber wenigstens gesagt :wink: ...aber man war ya getrieben,"barschjagd" :)

nacht jetze...
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
So so, na geht ja, dachte schon, daß abends die Geschichte wieder umgeschrieben wird!

Ne, nette Sache die. Viel Spasz am Gerät und gute Laune. Auch von mir vielen Dank an AngelJoe, die gute Angelstelle für die Wellenschieber ;)

Und ziemlich nett alle mal in wetworld zu treffen!

ru anette
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Jo auch von mir nochmal ein Danke an Angeljoe :)
Die Barsche waren halt zickig, dafür hat der Pegel gestimmt und nen Sonnenbad gabs am Ende sogar auchnoch ;)
Freue mich auf nächstes mal, war sehr nett mit euch allen!
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Kann mich da der Lobhudelei nur anschließen!
Danke an Angeljoe fürs Kümmern und machen, duften Job gemacht auf jeden Fall.
Danke an meine Teamkollegen, vor allem an die Supernase die den Winnerspot gewittert hat!
Danke an die anderen Teams welche uns haben gewinnen lassen, damit die Pöbelfraktion nicht komplett ohne Gesicht da steht.

Die Sache hat Lust auf mehr gemacht, wir sehn uns spätestens 2010, obwohl ick irgendwie entgegen meiner ersten Einstellung zur Sache, schon in greifbarer Zukunft heiß auf ne Wiederholung bin...

Danke es war mir ein FEST.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
heyho,
wenn ich das hier so lese, scheint das wirklich ein tolles "event" gewesen zu sein :)
auch wenns nicht DIE dickbarsche waren wie erhofft, hauptsache ihr hattet euren spaß und gute laune :)
vielleicht sich man sich ja beim nächsten contest ja, denn je mehr ich hier mitlese, umso mehr steigt die lust beim nächsten mal dabei zu sein

petri euch allen
lg
martin
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ja, da kann ich martin nur zustimmen!

großes kino hier mit-zu-lesen....das alles klingt nach einer menge spass.

und falls der ein oder andere mal wieder inna city (mitte, kupfergraben) auf streif-jagd geht, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet - denn entgegen der gestrigen profis, bin ich schon seit 4 tagen schneider geblieben und langsam gehen mir die kniffe aus - und ich denke da kann ich von euch noch so einiges lernen.

beste grüße,

valentin
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
garnelo schrieb:
ja, da kann ich martin nur zustimmen!

großes kino hier mit-zu-lesen....das alles klingt nach einer menge spass.

und falls der ein oder andere mal wieder inna city (mitte, kupfergraben) auf streif-jagd geht, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet - denn entgegen der gestrigen profis, bin ich schon seit 4 tagen schneider geblieben und langsam gehen mir die kniffe aus - und ich denke da kann ich von euch noch so einiges lernen.

beste grüße,

valentin

Keine Panik, Du bist in guter Gesellschaft.
Wir haben zwar den 2. Platz belegt, aber überleg mal, wie arm das ist: Drei Leute fangen in netto vier Stunden zusammen gerade mal fünf Barsche in einer Gesamtlänge von unter 100cm. ...

Selbst bei unseren Besten, dem B-Team: 10 Fische zu dritt in vier Stunden, das macht noch nicht mal einen Barsch pro Stunde/Mann.

Da alle Mitangler, die gestern dabei waren, gut Bescheid wissen, liegt es am Wetter oder an der Tatsache, dass keine Fische da waren oder aktuell einfach nichts beißt.

Also mach' dir nichts draus. Entweder die Verhältnisse ändern sich oder wir fangen nächstes Jahr alle gemeinsam an zu stippen.

Aber Hauptsache der Spaß stimmt und das war gestern jedenfalls allerserte Sahne.

LG, Tommi
 

Oben