• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
vielleicht sind bei den Ü die beiden punkte zuviel des guten warte auf Pigs.....

Fischerinsel da werde ich morgen mal vorbei schauen muss schliesslich meinen neuen Motor einfahren ..........da ist Stadtfahren genau das richtige tuckern!!!!!!!

gruß Pati
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Ick hab SARS, Vogel- und Schweinegrippe glaub ick.
Mir jehts ma richtig jut.
Trotzdem werd ick wenn ich nich 40° Fieber hab auftauchen.
Ehrensache eben!
Werd aber statt Pils denn doch eher den Erkältungstee süffeln...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ick hab schon ein im kahn...so siehts mal aus!
morgen werde ich nie vergessen..so..oder so!

betze...leg dir wieder ins bett,mach dir nicht lächerlich...nutz die chnace...krank z uuhause bleiben zu können!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jaaaa...immer mit der ruhe!

muß man ya auch erstmal allet uff sich wirken lassen :mrgreen:
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Wir sagen nochmals Danke an alle BAler und ganz Großen Dank an Jonas vom Berliner Angelladen "Angeljoe" für dieses super schöne Event !!
 

Anhänge

bbmixteam.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ergebnisse des BBBB

Hi Leute, anbei ein Bild der heutigen Ergebnis-Tafel:

Gewonnen hat bädääää das B-Team, leider! :wink:
Der moralische Sieger, das Kartell belegte in der Wertung leider nur den zweiten Platz.
BB-Mix und Enten-Team wurden 3. und 4..

Wenig Fisch, aber viel Spaß.

Jonas, das habt Ihr echt klasse gemacht. Ein echtes Event!

Das Kartell dankt herzlich!
 

Anhänge

tafel.jpg

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Der Dank geht natürlich umgehend zurück an alle heldenhaften Kämpfer, die allesamt trotz der morgendlich noch schlechten Wetterbedingungen vollzählig und rechtzeitig am Austragungsort erschienen sind. 8O 8O :D Bemerkenwert ist ebenfalls, dass alle Teams in diesem weltweit als brutal schwierig eingestuftem Revier mit Fischen in die Wertung kamen. 8) :lol: Dies spricht natürlich wiederum für das herausragende Format aller Athleten. :D
In diesem Sinne ein dickes Petri!
jonas :wink:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Permanentes Doping aller - wirklich komplett sympathischen - Teilnehmer war systemimmanent und vollständig gewollt und regelkonform!Hardcorefishing.
Wirklich schön zu sehen, wer sich hinter den Aliasnamen verbirgt.Nette Typen, alles leidenschaftliche Angelfreaks, Persönlichkeiten eben.
Und nochmal laut und deutlich:
Besten Dank ans ANGELJOE-Team!Catering und Betreuung-erste Sahne!Macht Lust auf Wiederholung!
Und nicht zu vergessen-der Meister an der Linse -Schlotterschätt, der unermüdlich auf und ab trabte, und eifrigst fotografisch dokumentierte.
Ich bin völlig kaputt..positiv erschöpft und platt.
effzet :D :D :D
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
dann war ich wohl zu spät am platz konnte keine Fröhliche gruppe beim Angeln ausmachen oder habt ihr nen weißes Schlauchi mit 2 Angelern gesehen?

Ausser barsche nücht gewesen bei mir!!!!!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Fishin Tom
........ick hab mir schon jewundert, wat Du mit meinem Poesie-Album willst. Det is Datenklau. :mrgreen:

Und hier noch 'n Pic der strahlenden Sieger : Denyo, Fixe und Betze

bbbbwinner.jpg


.....ooch wenn ick Anfangs noch rumjemosert habe, vielen Dank nochmal an Joe für seine rundum jelungene Betreuung. :D

MfG Schlotterschätt
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
effzett schrieb:
Permanentes Doping aller - wirklich komplett sympathischen - Teilnehmer war systemimmanent und vollständig gewollt und regelkonform!Hardcorefishing.
Wirklich schön zu sehen, wer sich hinter den Aliasnamen verbirgt.Nette Typen, alles leidenschaftliche Angelfreaks, Persönlichkeiten eben.
Und nochmal laut und deutlich:
Besten Dank ans ANGELJOE-Team!Catering und Betreuung-erste Sahne!Macht Lust auf Wiederholung!
Und nicht zu vergessen-der Meister an der Linse -Schlotterschätt, der unermüdlich auf und ab trabte, und eifrigst fotografisch dokumentierte.
Ich bin völlig kaputt..positiv erschöpft und platt.
effzet :D :D :D

Recht hat er !!!
War auf jeden Fall eine super lustige Angelegenheit mit durchweg guten Menschen :)
Jeder nen Fünfer und wir machen das monatlich ;-)????
 

Oben