• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich habe nur meinen unmut geäußert. das war keine "stimme" für den westhafen.
der spot wurde nunmal so gewählt und dass es so kommen könnte, war uns ja auch klar.
damit muss man rechnen.

aber wie sag ich immer: "gut gepöbelt ist halb gewonnen"
deswegen bin ich ja am meckern.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
feiges Schweinchen gefällt mir!

Das wird wohl son holländisches Picknick, direkt neben der Straße die Klappe auf, Elektrogrill am Zigarettenanzünder und so tun als sei man in der Natur. (Ich mag Holländer!)

Ich seh schon, da geht wohl mehr als fliegender Händler mit BA-T-shirts, caps und badges für die Touristen, da fängt man auch den einen oder anderen Barsch.

... und Sa früh gibts dann per sms die Alternativlocation, frei nach Brecht Stellt Euch vor es ist BBBB und alle treffen sich woanders?!

ick geh wohl Sa erstma zum Fischhändler uffm Markt ;)

cheerio anette

Ich mag die Holländer auch, nur nur beim Fußball und Berufsfischen nicht! :wink:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
habick keine Ahnung von, aba wat hast Du mit Berufsfischern zu tun? Sind da unlautere Bedingungen am Start?

Lasse aka Bert Rozemeijer? Da denkik ick blödel mitn paar Stümpern rum und dann is da der Raubfischmeista!

Tse, tse, und dann dit arme feige Schweinchen in die Pfanne hauen, soso dit is also brandenburgerischet understatement!

tumbs up 4 fixe!

ru a
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So, Freunde.
Erst lesen, dann rebellieren.
Das sage ich mir grad selbst. Ich kenne zwar einige Spots in der näheren, sehr nahen Umgebung, aber diese Strecke anscheinend noch nicht.
Ich lasse mich überraschen. Sieht jedenfalls nicht zwingend nach Spundwandkeschern aus :)

Gut gepöbelt ist trotzdem halb gewonnen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@mykey..du hast doch keine ahnung..ich zwar auch nicht,aber du erst recht nicht!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe ich doch eben auch gesagt! Kannst du nicht lesen, oder was?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich pack einfach orakel in nen eimer..und dann habe ick schonmal nen trumpf :twisted: ...
 
D

denyo

Gast
Das der Jonas bei der Wahl von Locations kein glückliches Händchen hat sieht man ja an der der Lage seines Ladens. Aber sowas!?
Ick koof mir ne Packung Maden und bring meine Stippe mit.
Werde schon stark alkoholisiert erscheinen damit ich das überhaupt ertrage.
Na denn bis Sonntag, 14.00 Uhr, Sportsfreunde.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
:lol: Liebe Nadelstreifen-Kämpfer,
die Strecke ist abwechslungsreich, schwer und dennoch nicht unmöglich.... Alle wollten ne harte Nummer. 8O 8O Entspannung, Natur und Südsee ist dann ohnehin eher im benachbarten Bundesland angesagt. Tourimäßig dürfte es dennoch recht moderat ausfallen, denn wir sind nicht im Museumsbereich o.ä. Hatte auch den Treptower Park erwogen, allerdings sind da absolute Menschenmassen und Du musst Dich um jeden Meter Wasserfront richtig streiten.
Also, es gilt Spreu vom Weizen und in diesem Fall urbanes Streetfishing at its best! :wink: :D
Petri jonas
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo wollte ma fragen wo euer "wettangeln" statt findet würde ma gerne zuschauen kommen.
Marcel
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na ist ya dolle...da hätte ya der jonas sich gar nicht die mühe machen müssen,uns allen ne pm zu schicken..jutet ding angelteam :|
 

Oben