• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
mmmhhh? War da noch nie angeln. Jeder der mir´nen Tipp gibt, wie man dort am besten angelt, kriegt ´nen Tannenzäpfle spendiert:

tannenzaepfle.jpg
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Freunde, ich bin ehrlich: Es gefällt mir nicht :p
Also mich würde es wundern, wenn wir überhaupt dazu kommen den Grill anzuschmeißen... Da kommt doch gleich die Polemi(k)zei
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
"... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer..... :evil:
Berlin iss'n Dorf und uff'n Anger treffen sich die ........, :twisted: Ick gloob det einfach nich. 8O
Naja, mitjejangen, mitjefangen, mitjehangen.........bißchen wat Originelleret hätte ick ja schon erwartet. Aber watt soll's ......... :roll:

MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
immerhin fährt die wapo da keene streife..wie auch :roll: :mrgreen:
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Na dann wünsch ick euch allen ein großes Petri, es wird sich ja dann zeigen welche Spreu vom Weizen verblasen wird... 8) :lol:

Wollte eigentlich als Fan vor Ort zugucken und euch a bissel auf den Sack gehen aber ich häng hier arbeitsmäßig in dem tiefsten Niedersachsen fest und komm nicht vor Samstag hier weg. :x

So denn, Petri Heil euch allen....



@ Lasse, streck sie nieder...
:twisted:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ach Schlotti!

Dit wird schon.
Wenn bei dir nix mehr jeht und du vollkommen gelangweilt bist weil du nix zum Fotographieren hast dann jebe ick ne Pilsette aus.
Ein Kiosk ist nicht weit.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
spot ändern?!du kleene nörgel muschi..denkste mir jefällt dit!?trotzdem..wenn die spots gerecht verteilt werden..und man sie evtl.chronologisch wechselt..dann ist doch allet jut!

ick jeh jetz pennen...sonst wird mir janz anders,das dit dort ist..nee,nee! :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ick hab den hj nur reingelegt :twisted: ...wat machen wir jetzt?!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
hechtjäger schrieb:
Ach Schlotti!
Dit wird schon.
Wenn bei dir nix mehr jeht und du vollkommen gelangweilt bist weil du nix zum Fotographieren hast dann jebe ick ne Pilsette aus.
Ein Kiosk ist nicht weit.
fixmille schrieb:
spot ändern?!du kleene nörgel muschi..denkste mir jefällt dit!?trotzdem..wenn die spots gerecht verteilt werden..und man sie evtl.chronologisch wechselt..dann ist doch allet jut!
:roll:
Neeeneee, bis zur Dampfertreppe (wo DAV uffhört) is noch 'n kleenet Stücke. Aber Stromuff kannste latschen bis Dir die Hacken bluten. Sich da uff zweehundertfuffzich Meter für 'n Dutzend Fijuren festzusetzen iss'n absoluter Witz. Nehmt mir det nich übel Leute aber die Lösung is, mit Verlaub jesacht, unprofessionell. :evil:
Ick jeh jetzt erstmal pennen und überschlafe die janze Chose..... :wink:

MfG Schlotterschätt
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich werde mein Auto daheim lassen. Das Trinken ist in den Vordergrund gerückt.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wir ärgern MyKey! :mrgreen:
 

Oben