• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
FishinTom schrieb:
Ich schlage vor, diesen Thread zuzumachen und zu löschen.

Er gibt ein ganz peinliches Bild für BA ab und ich höre die Baitcaster.de Fraktion bis hier her lachen.

...laß sie doch lachen,und am besten postest du hier auch nicht mehr(im threat),dann mußte dich auch nicht aufregen!
niveau hin,niveau her...jedenfalls bin ich der meinung,bei nun fast 20000 klicks..das die leute schon ein wenig bock auf diese art von unterhaltung haben.
ich bin auch nicht unbedingt ein freund der vulgären sprache..aber meinen humor laß ich mir ungerne verbieten,und erst recht nicht von leuten..die ein problem damit haben,weil sie anscheinend einfach zu matt gepolt sind.

ja ja ...schreit nur wieder"da seht ihr es doch..der fix,der kann nur pöbeln"

pustekuchen..ich kann auch anders,aber anscheinend ist es dir noch nicht aufgefallen..lieber fishintom,das du dich mit deiner äußerung auch nicht gerade rühmst...ich nenne es auch einfach mal ganz schlicht "unfein", was du da abläßt.erst mitmachen ...und dann schön auf saubermann umschalten,oder wie!?

wo liegt ueberhaupt das problem...alleine das "mu****wort" kann es ya nicht gewesen sein!

@jan:du kannst mir auch nicht erzählen das "neue user"sofort erschrocken aus dem forum flüchten..weil sie mal aus versehen auf den "berlin chat&talk"fred geklickt haben.das halte ich für ein wenig uebertrieben!außerdem wird in jedem dritten fred ,von irgenjemand angefangen zu stenkern...was hier ya noch alles auf der spassebene ablief.zudem interessieren mich die meinungen neuer user auch nicht sonderlich...so wie das wohl bei mir auch mal der fall war,und wenn ich mich bei spanish fisting einlogge(als greenhorn)kann ich ya auch nicht sofort verlangen..das sich alles "fixmillefreundlich"abspielt..und ich keinen herzinfakt bekomme,weil ich den spanischen witz nich verstehe.

als hardcore user habe ich hier schon ne ganze menge von anfeindungen erlebt..und ich bin immer noch da,viele andere auch...und auch viele nicht mehr!liegt wohl auch an den ganzen teenies..und das ich auch nicht gerade lust habe mit denen,mal nicht ueber ne skeletorrute zu sprechen..sondern auch das bedürfnis verspüre,ueber sachen zu reden wovon die noch keine ahnung haben...darf ya auch vorkommen,oder!?

@mods:ihr hättet einfach viel früher eingreifen müssen!und ich wette ihr hattet die gelegenheit dazu :!:
mich würde mal interessieren..ab wann denn der punkt erreicht war..an dem es bei euch "klick"gemacht hat!?der ausschlaggebende post...ich wills einfach mal wissen,wer das alles ins rollen gebracht hat,und auch wer bei euch die weichen gestellt hat.irgenjemand von euch hat doch regelmäßig mitgelesen... :roll:
und dann zum schluß sagen.."wir haben auf selbstermahnung oder so gehofft :roll: "...hehehe,da isser ya auf einmal...euer sinn für guten humor

vielleicht habt ihr ya diesen fred auch nur als "testthreat"laufen lassen..um zu sehen ob ihr moderatoren euch noch mehr auf die faule haut legen könnt :mrgreen:


@alle user die diesen fred nie leiden konnten:einfach nicht anklicken..so einfach ist das!!!mach ich ya auch nicht..zwischen euren dämlichen posts meinen frußt darüber ablassen(zumindest beherrsche ich mich, das dit so selten wie möglich der fall ist).


vlt.mag es euch als etwas impulsiv erscheinen..was ich hier mal wieder zum besten gebe...aber mir ist gerad so!!

the fix
 

hurley

Belly Burner
Registriert
6. November 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
nun fast 20000 klicks..das die leute schon ein wenig bock auf diese art von unterhaltung haben.
ihr habt Fans - wie soll ich denn sonst die Schonzeit überbrücken! :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du hast ihn gerade angeklickt :lol:

edit:ja ich weiß..alleine 337 klicks sind von mir.. :|
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat & Tal@k

@ Betze und Fixe

So is richtig!!! Laßt euch bloß nücht erzählen!!! :twisted: Hier wird jepöbelt, und zwar richtig!!! 8)

Sonst bleeebt ja ooch nücht??!!! Nich mal Antwort von de Mod`s :twisted: :roll: :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@fmoty:hier wird nicht mehr gepöbelt..haste das immer noch nicht verstanden?!l
lediglich etwas "lautstark"diskutiert...begreif das endlich,BITTE!
dir haben wir es ya unter anderm zu verdanken..das die kollegen von der zentrale etwas verärgert sind...mach es nicht auch noch bei mir,sonst können wa keine freunde mehr bleiben.
natürlich sitze ich mit in dem boot..aber ich versuch es vorm absaufen zu retten,da hilft laut"mu****"schreien auch nicht dabei :wink:

zeit für ne richtig große molle :!:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
zeit für ne richtig große molle :!:

.......kleenet Filetchen dazu jefällich ????? :mrgreen:

zanderfiletoa2.jpg


MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@schlotti, dich gib es auch noch!? Sieht aber echt lecker aus, kannst mich auch mal bekochen, mußte gerade Fertigfrikassee mampfen, liegt mit immer noch schief im Magen! Aber Bier schmeckt mir jetzt auch gut! :wink:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ Fixe

Die Molle is in meenem Bauch!!!! :twisted:

Hab halt meenen Disput mit de Mod´s!!!! :!:
)Iss halt so :wink:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@lasse Da sieht man's wieder woran der thread leidet, die völlig Schmerzfreien, die Fertigfrikasse essen!

Nachdem ick ja lange nix mehr zu mods gesacht hab, staune ich, wie aktiv sie in den letzten Tagen sind, jetzt ist sogar der supermod aussem Winterschlaf hochgeschreckt. Oda sind dit schon Auswirkungen von von der Leyen, daß das Internet zum Bürgerschutz gesperrt wird?

ps uff, raus isser
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
fangfrage 8) :ich wußte das du deine "kapitalen" zander alle knüppelst :mrgreen:

(ironie,ironie,ironie)
 

Oben