• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ich hab sogar schon Welche gesehen,die haben Bier und Schnaps getrunken,hatten den Fernseher und den PC an,und haben noch über die aktuellen Politiker abgelästert.Plumsangeln ,saufen und dummschwatzen geht auch gleichzeitig.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
... was uns zwangsläufig zu der Frage führt, welche nachteiligen Folgen harte Winter auf Anglerhirne haben können ...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
nureinestunde schrieb:
... was uns zwangsläufig zu der Frage führt, welche nachteiligen Folgen harte Winter auf Anglerhirne haben können ...

:lol: :lol: :lol: und wir haben wenigstens noch die Chance, dem Winter die Schuld für unsere Unterbelichtung zu geben! :mrgreen:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
zimbo1401 schrieb:
nureinestunde schrieb:
... was uns zwangsläufig zu der Frage führt, welche nachteiligen Folgen harte Winter auf Anglerhirne haben können ...

:lol: :lol: :lol: und wir haben wenigstens noch die Chance, dem Winter die Schuld für unsere Unterbelichtung zu geben! :mrgreen:

Was ist ein Hirn? :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ey Alex,nicht daß du jetzt n Urheberrecht verletzt hast.Weil die Röntgen- abbildung erinnert mich schwer an meinen Lieblings- hasspolitiker.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sauberet Ding Alex.Alle Politiker sind natürlich nicht käuflich oder zumindest wissen sie nicht (laut Heute -Show )wenn sie sich Prostituieren.Dit glob ick sogar:"Denn sie wissen nicht,was sie tun."
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hab die Sarkozy-Treter noch nich eingemottet, was gut gegen Kälte ist, ist auch gut gegen Hitze und in der Übergangszeit sowieso. Mal morgen kieken wat so meine Reviere machen, nach offiziellem Meldesystem noch eisig aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Entweder Sarkozy oder schon Watstiefel mit Neoprensocken. Mitn bissel längerer Anfahrt sollten Mefos bald fällig sein.
Gegen die Oder hab ich mich wegen der schlechten Löslichkeit von Phenol in kaltem Wasser entschieden.

Seh schon, dassick mit Watstiefeln bei Regen inner eisigen Havel steh, na ja vielleicht is Petrus gnädig.

und couchsurfers @ their best?

cheerio a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Morgen Annette,denn viel Glück beim Wassertreten.Ick hatte gestern am Rhein ja det Glück uff halbwegs trockenen Buhnen zu laufen. dafür sahs mit den Fischen mies aus.Der Wind war auch heftig und aus NW.Hab festgestellt,daß ick noch ne Rute zum Jiggen mit Köppen über 40gr. brauche.So 2,70m mit Spitzenaktion und Triggergriff. Hoffentlich verkühlste dir nich inner eisigen Havel ! greetz k
 

Oben