• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch Annette ,du guckst War Games ?Hatte dich immer für nen Pazifisten gehalten.Ick fand dit ganze Programm schlecht.Da mußten paar Angelvideos herhalten.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Ach Mist, dachte dit is der Film mit tick tack toe aber dit isn reguläret Arte-Magazin :( . Hab mir dann andere Unterhaltung gesucht.

@hw Donnerwetter, lightning speed, is ja schon geändert, kewl!
Code:
Tip: Stile können schnell dem ausgewählten Text zugewiesen werden
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja klar.In den Videos war nicht eine Szene ohne Fische.Ausserdem konnte man Vögeln,bei der Nahrungssuche zusehen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ick weeß warum Annette immer erst so spät erscheint.Der surft mit billigem Nachtstrom.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Schwarzes Licht, auch vom Mondlicht kann man braun werden.

Nein, es ist nicht im Winter dunkler, weil ich noch poste!

Wer hat ein Echo mit ner Schnittstelle? Stichwort simple / cheap bathymetry oder so.
Das kleine einsame Schiff, das Koordinaten und Tiefen aufnimmt und die Tiefenkarte vom Gewässer fertigmacht ...

cheerio a
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das mit dem braun werden bei Mondlicht ,mag sogar stimmen,aber damit ist gewiss nicht der Teint gemeint.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Oh Alexace,ich kann mich nur wiederholen."Du machst dich nich kaputt auf der Arbeit."
 

Oben