• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Kaum ist man mal 2 Tage nicht on und schon kriechen die Ratten aus ihren Löchern und knabbern am Käse.
Muß euch leider enttäuschen, Eis(gay)ding für Warmduscher und Stubenhocker führe ich nicht durch! :twisted:
@Sigandor, du bist natürlich nicht gemeint, mehr die vorlauten Tropfsteinhöhlenbewohner und 70er Traumtänzer! :mrgreen:
Übrings, ich habe einen Eisbohrer! :D
 
D

denyo

Gast
@Sigandor: Vorsicht! Der Gesang der Sirenen ist ein Ohrenschmaus,
verglichen mit der Monotonie einer Lasse-Symphonie.
Wachs in den Ohren hilft da auch nicht, schon probiert.
Du brauchst mindestens den Mut eines Odysseus,
wenn du mit ihm in See stichst.
Viel Spass!

denyo
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
denyo schrieb:
@Sigandor: Vorsicht! Der Gesang der Sirenen ist ein Ohrenschmaus,
verglichen mit der Monotonie einer Lasse-Symphonie.
Wachs in den Ohren hilft da auch nicht, schon probiert.
Du brauchst mindestens den Mut eines Odysseus,
wenn du mit ihm in See stichst.
Viel Spass!

denyo

"Du auch Brutus!" 8O
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@denyo
Muss es in dem Fall nicht "in DEN See stechen" heißen???
effzett
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Mensch effzett wieder, we got a request from the man outside in the lorry!

Wenigstens muß sich sigandor nicht an einem Mast oder Brückenpfeiler festbinden. Ich würd aber meine Ruten-Schnur-Combo dämpfen, damit die Töne nicht ins Wasser übertragen werden können (s.a. Schnurtelefon).

cheerio a
 
D

denyo

Gast
@effzett:
Du meinst wie "in den Schnee pinkeln"! Nö, ist ja nen Wortspiel mit Interpretationsfreiheit.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Kaum ist man mal 2 Tage nicht on und schon kriechen die Ratten aus ihren Löchern und knabbern am Käse.
Muß euch leider enttäuschen, Eis(gay)ding für Warmduscher und Stubenhocker führe ich nicht durch! verschlagen
@Sigandor, du bist natürlich nicht gemeint, mehr die vorlauten Tropfsteinhöhlenbewohner und 70er Traumtänzer! Herr Grün
Übrings, ich habe einen Eisbohrer! sehr glücklich

Wer ist denn hier der Traumtänzer?

Aber das klären wir unter 4 Augen mein kleener Schlittenfahrer! :wink: :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Kaum ist man mal 2 Tage nicht on und schon kriechen die Ratten aus ihren Löchern und knabbern am Käse.
Muß euch leider enttäuschen, Eis(gay)ding für Warmduscher und Stubenhocker führe ich nicht durch! verschlagen
@Sigandor, du bist natürlich nicht gemeint, mehr die vorlauten Tropfsteinhöhlenbewohner und 70er Traumtänzer! Herr Grün
Übrings, ich habe einen Eisbohrer! sehr glücklich

Wer ist denn hier der Traumtänzer?

Aber das klären wir unter 4 Augen mein kleener Schlittenfahrer! :wink: :mrgreen:

Wo und wann und bring genug Bier mit??
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Komisch ,kaum bin ick aus Brandenburg weg,wollen alle möglichen ,Sonststubenhocker die Fische ärgern.Habt wohl druff gewartet,daß ick dit Eis teste.Nun traut ihr euch raus.Sammelt mal eure Kräfte,et jibt noch viel zu tun in nächster Zeit ! Und Hechtjäger im Frühjahr bist noch dran mit Biertest.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Kerze

Na klar machen wir, aber nur wenn du dich in das Belly von Lasse setzt :mrgreen:
Müssen uns dann halt nur irgendwo treffen, wo man auch dicke Barsche fängt, kleene kriege ich auch hier bei mir um de Ecke.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Nehm mein eigenes Belly,das hat 200kg Tragkraft.Aber wat is mit dicke Barsche ?Du willst doch nur paar Spots ergattern .Die behalten Lasse und ick für uns.Da mußte erstma wat Vertrauen aufbauen.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
havel-walleye schrieb:
alexace schrieb:
Nein Lasse, Du hättest schreiben müssen: "Das war griechisch!" ;-)

o.k. will ja Dein raffiniertes Wortspiel nicht kaputt machen. Aber ich dachte, die Sprache der gemeuchelten Cäsaren war Latein :?

Danke, Du hast zwar recht, doch Odysseus war aus heutiger Sicht Grieche. denyo bezog sich auf die griechische Mytholgie und ich mich auf denyo.
... Keiner versteht mich, nur denyo und wegen dem muss ich jetzt weinen :cry:

:wink:
 
D

denyo

Gast
@alexace:
Mach dir nichts draus. Mir sind auch die Tränen gekommen, als ich hw`s Geistesblitz gelesen habe.
Sind schon ausgebuffte Kerlchen, diese Kartellianer.
 

Oben