• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Jau Schlotti, wirklich tolle Fotos und der Bericht ist auch wieder erste Sahne :mrgreen:

Spaß hat es allemal gemacht. Das Einzige was nicht so dolle war, war das diese komischen Schleimfische einfach nicht bei mir anbeissen wollten. Schlotti zog eine Plötze nach der anderen und ick blieb Schneider, aber das lag an der "Russenpimpel"!

Was mich aber bis heute noch wundert, ist das die Lunge von Lasse nicht eingefroren ist, so viel wie der Kleene gebrabbelt hat :wink:

Ich hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen. Das kam vom vielen lachen.

Alles im allen war das wirklich ein toller Tag mit dem "Harten-Kern".

Ich hoffe wir können so ein Event noch mal in diesem Jahr starten.

grüße Hechjäger
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Jau Schlotti, wirklich tolle Fotos und der Bericht ist auch wieder erste Sahne :mrgreen:

Spaß hat es allemal gemacht. Das Einzige was nicht so dolle war, war das diese komischen Schleimfische einfach nicht bei mir anbeissen wollten. Schlotti zog eine Plötze nach der anderen und ick blieb Schneider, aber das lag an der "Russenpimpel"!

Was mich aber bis heute noch wundert, ist das die Lunge von Lasse nicht eingefroren ist, so viel wie der Kleene gebrabbelt hat :wink:

Ich hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen. Das kam vom vielen lachen.

Alles im allen war das wirklich ein toller Tag mit dem "Harten-Kern".

Ich hoffe wir können so ein Event noch mal in diesem Jahr starten.

grüße Hechjäger

Ich habe doch gar nix gesagt! 8O :oops: :lol:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Liest sich gut!Wenn ich doch nur nicht soviel Schiss hätte, aufs Eis zu gehen.Und,mal ehrlich, mir ist das echt zu kalt!Aber dickes Petri den megaharten Jungs!
effzett
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
betze Du Krasser!

effzett zärtel nich rum, ick such schon Slipanlagen, damit ich mit dem Auto raufkann. ;)

Ja, war sehr nett!

Mal sehen, obick morjen mal kieken geh.

cheerio a
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@nureinestunde
Mit dem Auto?Ich find Slips ablegen schöner... :oops:
effzett
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
fz ;)

War mal auf der 3 Häfentour, tatsächlich war es recht schattig, windgeschützt war sehr relativ. Mit dem letztlich bewährten Kuhfuß ging es so lala, selbst ehemalige Löcher waren locker auf 20+ cm durchgefroren. Insgesamt außer diversen Passantengesprächen ereignislos, nicht so kalt wie erwartet. Hatte den dresscode geändert und mal ne hohe Radfahrhose drunter, war angenehm warm, hab mich nur gefühlt, wie bekannte Serienhelden in Wathosen aussehen.

Zur Belohnung gab's jetzt ne heiße Schokolade nach der vielen frischen Luft!

cheerio a
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@all ........., wir haben am 17. Jan den 1. Geburtstag von C&T verpennt! :oops: :?
Bassbootbauer, wo bleibt der Eisbohrer? :twisted: :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
So ihr Hintermofenverkriecher,
die Kerze und ick haben heute einige neue Sachen eingeweiht und dies nicht ganz ohne Erfolg! :D
Als wir das Angeln beendeten, waren -14°C, da hatte ick nicht mal Handschuhe an! :mrgreen:
 

Anhänge

ekb2.jpg ekb1.jpg kerze_b..jpg

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Nöö,nächste Woche mache ick paar Baggerseen unsicher,hab ja gut aufgerüstet.Und ausserdem is jetzt Schluss mit lustig.Im Alphabet steht "A" wie angeln an erster Stelle.Die Raubplötzen warn äscht oberlecker.Die ham wa uns durchjezogen wie der Sportzigarettentaucher seine Tüten.Aber eins is jewiss meine nächsten Fänge kriejst nur du exlusiv,der Pöbel sieht davon nix.Strafe muss sein !!! MfG Talgleuchte
 

Anhänge

schlotti_s_pl__tzen.jpg

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hier kann ick ooch nich anders, als ein neidloses Petri ´rüberzuposten...
Vielleicht bin ick zu verpimpelt inzwischen, aber bei diesen Temperaturen wäre es auch nicht ganz mein Ding...
Aber so ist es - Angler sind die Härtesten.
Als ich über die Feiertage mit dem Weibe an´ne Ostsee war, haben auch welche ihr Boot in den vereisten Martinshafen getrailt und sind nach einer Ehrenrunde durch das Eis auf den offenen Bodden durchgebrochen...
 

Anhänge

martinshafen4.jpg

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
Nöö,nächste Woche mache ick paar Baggerseen unsicher,hab ja gut aufgerüstet.Und ausserdem is jetzt Schluss mit lustig.Im Alphabet steht "A" wie angeln an erster Stelle.Die Raubplötzen warn äscht oberlecker.Die ham wa uns durchjezogen wie der Sportzigarettentaucher seine Tüten.Aber eins is jewiss meine nächsten Fänge kriejst nur du exlusiv,der Pöbel sieht davon nix.Strafe muss sein !!! MfG Talgleuchte

Schwimmen die wieder??? :mrgreen: Von wegen Klatsch und Relais und so??? :mrgreen: Bin da nämlich echt für, weil meine Mutti sagt, das ditte det beste iss, wa? :wink: Von wejen Moral und so....
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
zimbo1401 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Nöö,nächste Woche mache ick paar Baggerseen unsicher,hab ja gut aufgerüstet.Und ausserdem is jetzt Schluss mit lustig.Im Alphabet steht "A" wie angeln an erster Stelle.Die Raubplötzen warn äscht oberlecker.Die ham wa uns durchjezogen wie der Sportzigarettentaucher seine Tüten.Aber eins is jewiss meine nächsten Fänge kriejst nur du exlusiv,der Pöbel sieht davon nix.Strafe muss sein !!! MfG Talgleuchte

Schwimmen die wieder??? :mrgreen: Von wegen Klatsch und Relais und so??? :mrgreen: Bin da nämlich echt für, weil meine Mutti sagt, das ditte det beste iss, wa? :wink: Von wejen Moral und so....

Alle Barsche schwimmen wieder, heute gab es Rindersteak und Hühnerbeene! :wink:
Kompott wird immer noch genossen .... Genossen! :mrgreen:
 

Oben