• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wat picheln is doch immer gut und gerade heute, wo der gute alte "FIXMILLE" Geburtstag hat. Den kann man ihm nicht weglöschen, auch nicht auf eigenen Wunsch! :twisted: :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Doch doch hw, er ist schon gut, kannst dir ja seine Fänge jetzt auf bc ansehen.............. angemeldet bist du dort doch auch! :twisted:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Lasse schrieb:
havel-walleye schrieb:
Lasse schrieb:
bc .............. angemeldet bist du dort doch auch! :twisted:

Was Du alles weißt :lol: . Reine Feindbeobachtung 8)

havel_walleye 15.07.2009 14:51:22 Hier ist dein Feinbeobachtungseinstiegsdatum! :lol:

Rüchtig! Und kannst´e auch sehen, wie viele Beiträge ich da schon gepostet habe? Mensch, vielleicht bin ich ja sogar ein DoppelMOD :lol:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Man man man, Euch ist allen zu langweilig...den anderen in allen möglichen Foren nachspionieren! Geht doch einfach mal angeln, Ihr könnt es vielleicht nicht glauben, aber das hilft gegen Langeweile...meistens jedenfalls ;-) , also, ran an den Fisch!
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Mahlzeit

ich hab mal eine Frage an die Berliner, darf ich vom Schlosspark aus in der Spree angeln ? Ein Kumpel wurde letztens von der Parkaufsicht aufgefordert zu gehen da das Fischen in den Parkgewässern verboten sei. Ich würde dieses Verbot jedoch nur auf die kleinen Gräben und Teiche beziehen.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich vermute, dass das Verbot durch die Parkordnung gerechtfertigt wird. Das Potsdamer Äquivalent wäre z.B. der Heilige See. Mit ´ner entsprechenden Angelkarte durchaus befischbar, aber nicht vom Neuen Garten aus, weil die Parkordnung von "Schlösser und Gärten" das verbietet.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Na vermutlich, wenn de ganz jung bist sacht keiner was. Ich hab da meinen ersten Fisch gefangen, so mit 5 Jahren oder so. Meine Eltern waren ganz perplex, das überhaupt was dran war. Nach längerer Verwirrung haben wir ihn zurückgesetzt. Danach habe ich Dekaden nicht mehr geangelt.

Denke, daß hw recht hat.

cheerio h
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Nun ja, wenn er es verboten hat würde ich es einfach lassen. So lang ist die Strecke ja nicht und wirklich besser als wo anders in der Gegegnd ist es dort ja sicherlich auch nicht, oder !? Da gibt es andere "illegale" Ecken, wo einem mal aus versehen der Köder in Wasser fallen sollte ;)! Nervt ja auch ein bisschen, wenn man die ganze Zeit über die Schulter guckt, weil zu befürchten ist, das gleich wieder so'n Parkwächter angedackelt kommt.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hat er Recht, der bengilo.Spree und Havel haben legale Plätze ohne Ende.Und die Gestreiften sind derzeit gut in Form und beißwillig!Mit gewissen zeitlichen Schwankungen...
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Im Prinzip habt ihr ja Recht,aber manchmal reizt es doch.Man kann es nicht erklären.Wenn man niemandem schadet oder stört,kann man mal ne Ausnahme machen.Ich hab auch schon in den ungewöhnlichen Pfützen geangelt.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Moin zusammen.Geht hier eigentlich niemand mehr auf Schnatt und Talk !?Wird wohl nix mehr in Berlin passieren in Puncto ,,Angeln,,
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Tja Kerze, hier is jetzt Tote Hose Landkreis Nixlos, aber es wird noch schlimmer ...........! :twisted:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ne wa!? noch schlimmer jeht ja wohl nich.Muss ick mir erst wieder als Opfer hinstellen dami wer annet labern und sticheln kommt.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ne schmeckt och nich bei 15 Grad.Hab jestern abend wieder eiskalte Becks jeschlürft.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also ick wär für so en event wie Glühwein angeln zu haben. Schadet ja nüscht mal andere Gesellen am Wasser kennenzulernen. :idea:
 

Oben