• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@hw, schmoll hier mal nicht so rum, trink lieber een Zäpfle!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dann trink ein Zäpfle nach der Arbeit, mach ich auch!
Kerze, hw hat doch ne Monatsfahrkarte!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Pöbelpack,
melde mich mal zurück aus Spananien, Barschelona(keene Barsche da, aber jede Menge Gaudi, wer versteht was ich meine...).Noch keene Anzeichen von Schweinegrippe.Immer schön Hände gewaschen und in die Armbeuge genießt.
Völlig fischfreier Urlaub, aber dicke Dinger gesehen!Man sollte mal im Ebrodelta mit unserem tackle arbeiten.Hatte leider nichts dabei...
Und was läuft sonst so in diesen Kreisen?Mein Kartell war ja sehr erfolgreich! :lol:
effzett
PS.:mad:fix
Alles Gute für deinen Bruder weiterhin.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ effzett

.....dicke Dinger jesehen. Kann mir schon vorstellen wattt für Dinger. :mrgreen:

Ja, wat sonst so looft ? Naja, jeht so. Ick war mal uff'n Vormittach 'n bißchen unterwejens um 'n paar Schniepel abzugreifen. Jing ooch so......

gilb42mhpij.jpg


war nüscht besonderet, aber der Mensch freut sich.....

fjw97hjo2cob.jpg


...einer von drei Fritten. Der Eene war völlig bescheuert. Immer wenn ick 'n Schniepel am Haken hatte, kam er wie ein Irrer die Kante hochjefegt und hat sich mit mir um den Schniepel jeprügelt. Det janze dreimal und dann hat er wohl endlich den Braten jerochen. :lol:

y3zm8yhe43c8.jpg


.....war 'n kurzweilijer Vormittag. Ick hab uff'n Rückweg ooch noch zwee Steinpilze jefunden. :D

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti, da haste aber Glück gehabt, dass dir die Fritte nicht dit FC gekappt hat, oder war dit Hardmono?
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Schlotti
Jaaaaa, SOLCHE dicken Dinger gabs auch zu sehen!Ick find deine Barsche schön!
@Betze
Ich nehm dann die Tüte mit den ganz kleinen Kieselsteinen...
effzett
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Lasse schrieb:
@Schlotti, da haste aber Glück gehabt, dass dir die Fritte nicht dit FC gekappt hat, oder war dit Hardmono?

Äähhh, dit war Flexonit " Kristall ", durchsichtiger Stahl. :lol:
Quatsch, ick hatte mir von Gigafish deren GigaMaxx-FC jeordert und hab det ausprobiert. Dit "Vanish"-Jelumpe is bei mir jerissen wie Papier. Also im Moment bin ick von dem Giga-Zeug recht angetan. Die Fritten haben die Strippe nich mang die Beißerchen gekriegt, sonst hätten die det ooch jeknackt. Gerade die Kleenen. 8O

@ Betze : Mose fragte darauf Gott, wie er denn heisse, und erhielt die Antwort: „ICH BIN, DER ICH BIN ... JHWH ist mein Name“. :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. Oh, hab's gerade jelesen. Schönen Urlaub in Schweden, Tommi, und dicke fette Fische. Nimm 'n paar Mollen mit. :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Schöne Bilder Schlotti,warste OHK ?Ey Effzet wie kann man nur ohne Tackle soweit von zu Hause sein.Als ick dat letzte mal in Spanien war hatte ick ne halbe Tonne Gerät mit,und denn war det einzigste Mal in See stechen,um meine Schwiegermutter ne Seebestattung zu verpassen.Die hat uns nämlich den Urlaub versaut,weilse dort unten (Alicante)abnippeln musste.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@ sk und hw, was fahrt ihr auch mit der Schwiegermutter in Urlaub, selber Schuld!
Achja, ick bin heute bei meiner zum Grillen eingeladen! :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@schlotti, kiek mal wat ick da bekommen habe! :D
 

Anhänge

dublette.jpg

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ey, das geht doch gar nicht!Fangt ihr echt mit diesen schwülstigen Farben Barsche?Gelb, pink und lila!Oder liegts an der Aufnahme...?
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@effzett, der kleine Gummi ist lila mit Glitter und nen roten Jigkopf, der untere Barsch hängt an nen braunen Gummi mit Glitter! :D
 

Oben