• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
ja schlotti sag mal...hast doch bestimmt nen spitzelfoto jeschossen :roll: :mrgreen:

:lol: Ick weeß jenau uff wat Du anspielst. Du willst hier und uff 'n "Barschking" mit Deinem 38er Vermodertenbrettersteg-Barsch anjeben :twisted:
Du kriegst det Fotto. Aber heute bin ick müde, muß noch 'ne Pilsette schlürfen, Füße kühlen......... naja, Weib is aus de' Badewanne jekommen.... :wink: ...also watt soll's.......bis denn denn....

Nacht mein Braver,......MfG Schlotterschätt :D

_________________
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na ya..mit nem 38er will ick nicht unbedingt angeben schlotti :roll: ...aber du hast ein,zwei bilder geschossen...wo die meute mal dit wasser hätte sehen können...na ya,nacht du faulet stueck...und nicht so dolle :mrgreen:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
8O
7 Tage ohne ein Zeichen im C&T, dat verdammte Sommerloch, ick wünsche mir wieder Winter! :roll:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
im wachsfigurenkabinett :lol:

der mann kennt sich aus der weiß das momentan nücht so richtig läuft 8)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ey Schlotti freut mich das ich dich vom dämmern offe Terrasse jeweckt habe,hättest vlt. noch nen Sonnenbrand jekricht.Oder haste uffn Modersteg anne Plötze gegammelt?
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hey angelkrankpati,

war nett mal mit dir geschnackt zu haben - wir hatten super bisse noch den abend, beim ansitz.

irgend ein tier hat mir fast die komplette sehne vonna schnur gerissen (und das gleich 2 mal innerhalb einer stunde), und ich habe den fisch nicht zu gesicht bekommen.

schätze auf wels oder großen zander...

beifang zum aal war ein guter rapfen.

naja - die barsch-jagd läuft momentan etwas besser - da sich die wassertemperatur leicht abgekühlt hat...

grüße
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
na denn sollten wir nochmal angreifen vielleicht sollte ich och mal so ein ansitz versuchen!!hatte das dies Jahr noch garnicht gemacht!!

gruß all
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
schmunzel!

ansitz anner spree...pfui spinne :p


...aber besser als ja nisch angeln...so wie ick z.b.

@schlotti:jenau..ick war knuffen...hardcore story 8O

wirklich nen sehr merkwürdiger trip...

salzburgerstiegl.jpg


hardcorestory.jpg


drei.jpg


hilfehilfe.jpg


ejal...bin ick halt vorsichtich...und trink halt nur nen halben liter...wenn die so ne angsthasen sind...komische menschen(aber jeile weiber jesehen ...sehr,sehr jeile weibers!!)

gerinne.jpg



jetz jeh ick erstmal heiern..erzähl morjen noch nen schwung,oder auch uebermorgen..oder so.

fixe
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du hast sorgen :roll: ...ich werde gerade mit allem möglichen was dit leben zu bieten hat bombardiert...gestern habe ich erfahren das mein kleiner bruder die erste schlacht gegen den krebs gewonnen hat,es wurde kein krebs mehr gefunden...was aber noch nicht heißt, das er nicht wieder ausbrechen kann.trotzdem erstmal gute news für mich...wenn nicht vorhin der bruder von einem meiner alten,besten..schulkumpels angerufen hätte...und mir gesagt hätte,das am montag "ernies" beerdigung ist....

und sonst...beißen die fische?!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
So, ich will mal das Sommerloch mit zwei ganz großen Fischen stopfen. Fotos stammen von einem kleinen Privat-Battle mit 6 Teilnehmern von vorletzter Woche. Hatte voll abschniepelt: 8 Hechtchen + 2 Austeiger. Danke nochmals an "Räucherofen", dem Fotografen.

3749629090_e0eb694fb1.jpg

3748845749_5b8bb56302.jpg


edit: nicht unerwähnt soll bleiben, das FishinTom mit einem 82er Hecht, den größten des Tages erwischte :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@hw, gleich 2x den PB geknackt? :twisted:
 
D

denyo

Gast
:lol: Ick sag nur, havel-walley rockt bald die Müritz! :lol: Herrlich, ganz großes Kino! Petri...blub
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
@Lasse: heee, ich bin heute so abgekämpft, mich kannst´e heute nicht mehr provozieren :?
Wieso abgekämpft, haste nen 50er Hecht gedrillt? :mrgreen:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel

Oben