• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit,war jrade essen.Na watwill ick wohl :Chat und Unterhaltung.Oder jibet dat nich mehr.Dit mitn Gemeinsamen Angeln klappt diesen Sommer noch .Mußt nur wat Jeduld haben .Rom is och nich an een Tag jesäugt worden.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na dann bastel mal dein zeug zu ende...alleinunterhalter werd ick aber in naher zukunft nicht mehr geben!
muß mich lossagen von dem gesindel hier...blockiert mich nur :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
OOO schon wieder so böse und ungeduldig.Na denn TL und gut holz,bin weg.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
schwarze-kerze schrieb:
So effzett du fragst ma doch tatsächlich nach meiner Signatur.dit is schon seit 25 Jahren mein Lieblingsspruch. Der stammt wenn icke ma recht erinner von son Prof.Bernhardt oder Gernhardt.

.....mitnichten :roll: . Der Spruch stammt von F.W. Bernstein ( bürgerl. Name Fritz Weigle) und der hat ooch Tatsache mal für'n Magazin namens "Titanic" jearbeetet, wat det Publikationsorgan der Neuen Frankfurter Schule is, die er mit begründet hat. :wink:

schwarze-kerze schrieb:
Watn is dit hier der Pöbelfred ?

.....ääähhh, neee, det war mal. Kommste 'n bißchen spät. Oder willste jetzt hier eenen uff Fmoty-Verschnitt machen ??? :twisted:
Oder ist der gar in einem zweiten Leben auferstanden ? 8O Irgendwie kommt mir der "Stil" bekannt vor. :roll:

fixmille schrieb:
@schwarze kerze:wat ist der possenthaler spot..wat ist der dunkelsee?

Mensch Fixe, er wollte Dir nur auf vermeintlich intelligente Art zu verstehen geben, das er auf einen Trip nach Kossenblatt oder zum Hellsee Dein Tackleträger und Marketender sein möchte. :mrgreen:

.......so und jetzt....weitermachen ! :lol:

MfG Schlotterschätt
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Schlotti
WIR sind die alten Säcke!Aber WIR wissen was "Titanic" war.Und WIR wissen, dass es F.W.Bernstein war!JUT!
Gernhardt hat noch versucht zu kontern:
"Die größten Kritiker der Molche, waren früher ebensolche!"
Aber da war es schon zu spät...
Mein Lieblingsspruch aber:
"Der Habicht schlägt die Wanderrate, nachdem er sie geschändet hatte!"
Petri
effzett
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@effzett: ""Der Habicht schlägt die Wanderrate, nachdem er sie geschändet hatte!""
:lol: :mrgreen:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
3.430
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Effzett, Lasse

Mennnnnsch, det heeßt Wanderratte. :wink: (oder seit Ihr schon Opfer der Finanzkrise)
Yoh Effzett, taz und Titanic war meine erste Lieblingslektüre nach erfolgter Vereinnahmung. Sozusagen als Pendant zum Eulenspiegel.
Ick hätte da ooch noch 'nen juten Spruch. :wink:
"Jestatten, dass ick Sie begatte?", sprach der Hamster zur Beutelratte. "Nein", sprach da die Beutelratte. " Dort oben auf der Felsenplatte sitzt mein Beutelrattengatte und der hat auch schon eine Latte."
Naja, man merkt det Sommerloch........ :roll: :mrgreen:

MfG Schlotterschätt
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
schlotterschätt schrieb:
@ Effzett, Lasse

Mennnnnsch, det heeßt Wanderratte. :wink: (oder seit Ihr schon Opfer der Finanzkrise)
Yoh Effzett, taz und Titanic war meine erste Lieblingslektüre nach erfolgter Vereinnahmung. Sozusagen als Pendant zum Eulenspiegel.
Ick hätte da ooch noch 'nen juten Spruch. :wink:
"Jestatten, dass ick Sie begatte?", sprach der Hamster zur Beutelratte. "Nein", sprach da die Beutelratte. " Dort oben auf der Felsenplatte sitzt mein Beutelrattengatte und der hat auch schon eine Latte."
Naja, man merkt det Sommerloch........ :roll: :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Mennsch Schlotti, genau deshalb mußte ick doch so lachen, weil der effzett macht sich über den Fixe lustig und ist selbst nicht besser, oder wie war dit noch mit diesem Dilettant? :lol:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also lustig hab ich mich nicht gemacht!Mich störte vor allem die Nähe von "deletant" zu"Elefant"... :p
Aber Leute, ihr habt mich erwischt, klarer Schreibfehler, ...ratte mit Doppel-Te, mea culpa!Peinlich,peinlich, die Hitze...
Ist auch nicht mit der Rechtschreibreform entschuldbar.
Muß wohl mal zum Füsioterapoyten...oder so. :!:
@schlotti
Der Spruch ist klasse!
effzett
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:x :x ..war gerade an meiner plötze,irgend nen wixer hat da hausfriedensbruch begangen...und ein paar aalschnuere gelegt. 8O :x :x :x

die schnuere wurden mit nägeln auf meinem steg festgemacht...laut köder lagen die dinger ungefähr 2-3 tage im wasser....fahr gleich wieder hin,vlt.kriege ick den ratterich...der hund wird dann durch den wald gejagt,von meinem hund!

...bis denne :x :x
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir hatten bei uns uff'm See letztens auch 'ne Aalschnur.

Haben nur gesehen, dass zwichen den Booten irgendwie Schnur verlegt war und ins Wasser führte. Durch ein Versehen hing die Schnur dann plötzlich an einem unserer Köder bzw. der Köder in der fremden Schnur.
Rangedrillt, fremdgefangenen 30er Barsch bewundert und dann haben wir seine Schnur gekappt.

Achso: Die Schnur führte zu einer senkrecht aufgestellten Rute am Ufer, die wir erst nicht gesehen hatten. Es war dicke Geflochtene. Wollten das Teil eigtl. am Boot festmachen und mit Karacho losfahren um die Angel da rauszureißen, aber wir waren dann doch lieb.

Jetz hau' den Täter um !
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@effzett: nee, nicht zum Füsioterapoyten (da geh ick ja hin) zum Ottografen musste jehen.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und ick dachte fast zum Ohrtopehden!Oder Uhrolohgen!
Is echt Saure-Gurken-Zeit...
@fix
Hoffe du hast ihn erwischt, den Schwarzfischer und an den Eiern aufgehängt falls dein Wuff ihm nicht die Klicker abgebissen hat...
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na seht ihr,klappt doch mit den Denkanstößen.so sollet ja och sein.Und dit sommerloch kriejen wa och locker über brückt.Aber eins muß ick mal klar stellen ,icke bin nich Fmoty oder sonst eener .Icke bin einfach die Schwarze Kerze.Plagiate abzugeben war noch nie mein ding.Icke habe och keen schlechtet Gewissen ,und Pöbelfred bleibt Pöbelfred,och wenn ick eure Sturm-Drangzeit nich mitjemacht habe.HW ,ick verstecke mich nich,so wie andere,und ich beobachte immer genau,deswegen kann ich über deine Vermutungen nur lachen,(bin ja überhaupt nen fröflicher Typ)Fixe wünsch dir Erfolg beim Wildfischer bekämpfen,häute ihn!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@s-k: also mit dem Verstecken hast´e es aber, wa? Ick verstecke mich och nich. Der einzige der sich manchmal ´ne Tarnkappe uff setzt is fixe.
 

Oben