• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
hallo ihr berlin brandenburger säcke !
ich war mal eine woche im Urlaub :)

Was heisst hier nicht wichtig Fix ?!

Havelw..... -> mach mich bitte nicht nach. Ist ja peinlich.

Was gabs sonst noch ? Hm naja gut, weiss auch nicht.

Tschau an alle bis demnächst hier.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
effzett schrieb:
Miese Bande!Da befruchtet hw die community mit erlesenem Zäpfle, leidet unter temporärer, mindestens fuffsichprossenticher Schwerstbehinderung und wird ooch noch beschimpft!Tzt.Und nu macht er euch auch noch den Thomas!Schlimm, diese Ignoranz!
effzett
PS.:
@Lasse
Jetzt klär mir uff:Was sind das nun wirklich für Holzscheiben bei deinem Rezeptvorschlag?

Dit sind 9 in Scheiben geschnittene Bratwürste! :roll:
Da kam dann noch Ketchub drauf! :oops:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
1.hw ist nicht der beste!
2.es lieben ihn auch nicht alle
3.ich bin raus für heute...

echt...ya ya...wirklich!!!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Und wie immer bei solchen Gelegenheiten is der Beelzebub nicht weit.Is ja wirklich nen starket Stück wie über dit angebliche Lieblingsgericht Currywurstscheiben der Berliner abgepöbelt wurde. Habta keen Regionalstolz mehr??????? Macht weiter so und ihr werdet Brassenfleisch in allen Variationen zu fressen kriejen. Brassenwurst,Brassenschinken,Brassenpuffer,Brassenbouletten,Brassen steaks und sogar BIER aus echtem BRASSENFUTTER gebraut.Die Heimsuchung wird euch überkommen in Form einer Sintflut aus BRASSENSCHLEIMREGEN.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Schwarze Kerze
...in Form einer Sintflut aus BRASSENSCHLEIMREGEN.
Nichts Neues.Guckst du Ghostbusters, Teil 1.Wird da reichlich versprüht.
@Lasse
Danke!Bin erleichtert.Wähnte dich schon unter den Bibern!Interessante Variante das...
@angelteam.eu
Gut dich wieder zu lesen!Ach ja...

Petri
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@effzett:gucke keine Filme in denen nicht geangelt wird.Aber du kennst dich ja gut aus in der Kinderhorrorszene,denke du bist des öfteren am Wasser oder schleppste nen DVD-Player mit annet Wasser???
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kinderhorrorszene?Du hast ja keine Ahnung!Als der rauskam, der Film-das hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen!Kinderhorror!Pah.Blut-und schleimrünstiger Horrorstreifen erster Güte!
Angeln tu ich eh nur am PC.Da läßt sich die zu fangende Fischgröße vorher einstellen...und die Finger werden nicht schmutzig.
effzett
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Schönes Konter effzett.Hätte ick dir janich zujetraut.Aber man lernt ja nie aus.Wie sagte schon olle Petrus ,,Wehe wenn sie losgelassen,,
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
schwarze-kerze schrieb:
Schönes Konter effzett.Hätte ick dir janich zujetraut.Aber man lernt ja nie aus.Wie sagte schon olle Petrus ,,Wehe wenn sie losgelassen,,

Bis ja ganz schön bibelfest oller Wachsstab! Ach ja, Samuel war ja auch mal ein Engel! :lol:
Jetzt fehlen nur noch Fangfotos! :twisted:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Olle Samuel.War dat nich der gefallene Engel?Ick weeß et nich mehr...der kleine Katechismus is schon solange her.Aber, Leute, wenn man mit Beelzebub Geschäfte macht, seine Seele vakooft, können solche Barsche drin sein! :twisted:
 

Anhänge

bigbarsch.jpg

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Na endlich zeigst Du den 50er. Hatte schon befürchtet, Du kannst ihn auf Deiner Festplatte nicht mehr finden. :wink:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@effzett, Respekt digges Moped! 8)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.250
Punkte Reaktionen
1.527
Alter
74
Ort
Potsdam
@ Effzett: O-Ha ! Ganz großes Kino ! Dickes Petri vom alten Barschzocker!
..... aber, daß Du Deine Seele verkaufen mußtest... :?: ...ick weeß nich, ick weeß nich.... :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@effzett:alle achtung...und jetzt erzählst du uns noch bitte wann,womit....und wo du diesen riesigen fisch gefangen hast :mrgreen:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ihr kleenen süßen Leichtgläubigen!Halloohoo?Lies Text genau: ...nur wer seine Seele verkauft...(an Satan höchstpersönlich!)Und: Ich angle meistens am PC, da kann man die Größe der Fische einstellen...
Hab das Teil mit Photoshop gefangen!Hihi.Dachte nicht, dass der fake so gut ist.Aber immerhin, 43 cm hatte der Dicke doch im Original.Köder war ein 3,5 cm Kopyto motoroil-glitter- mein Lieblingsköder!Wo?Na ist doch klar-an einem namenlosen brandenburger See!
Unten nun das Original.
effzett
 

Anhänge

43_cm_829.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Nur Ganoven hier! 8O
Ist aber trotzdem ein schöner Fisch! 8)
 

Oben