• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blackmade

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Hallo,

ich bin ganz frisch angemeldet hier.
Ich bin 34, wohne in Kreuzberg und bin auf der Suche nach einem Kollegen der Lust hat in Berlin oder Brandenburg mit mir Spinnfischen zu gehen. Ich tue das schon eine Weile, meist jedoch außerhalb der Stadt. Auto ist auch vorhanden.

Liebe Grüße
 
A

AFE

Gast
Moin,

da findet sich sicher mal eine Möglichkeit. Hast du ein Bellyboot?

VG
Alex
 

blackmade

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
9
Alter
40
Nein, aber das wäre mal eine Anschaffung wert.
 

grungar67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
29
Ort
Potsdam
Ich bin zu Fuss bzw. mit Fahrrad in Potsdam unterwegs um Barsche und ggf. Zander zu angeln, hätte auch mal Bock nicht allein umher zu ziehen bzw. Einsteigern die Umgebung zu zeigen. Berlin wäre auch ne Option, dort hab ich noch nie geangelt und es reizt mich schon seit Längerem.
 

Oben