• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Genau Eisangeln wäre ne gelungene Abwechslung solange keine Touris unterwegss sind 8O müßte dann mein Sommershirt mit verabschiedenen schriftzügen anziehen um Ruhe zu haben (man sitzt auf dem präsentierteller :eek: !!!!

leider ist dies mir zu kalt werde trotzalledem nächste Woche mal die Grünauer Seenketten durchforsten

schließlich ist dort kein Nachtangelverbot und es gibt auch keine 5 monate Schonzeit :roll:

Schützt die Bäume eßt mehr Biber :!:

gruß Pati :lol:
 

stadtangler

Twitch-Titan
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.stadtangler.de
Ich muss gestehen, die Idee ist nicht von mir. Mein Kumpel wollte morgen mit mir rausfahren und schlug es vor. Zuerst hielt ich es für einen Witz, aber tatsächlich ist es wohl eine ziemlich gute Idee.
Ich habe nämlich überhaupt keine Lust auf Plötzen :wink:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
da ich in keinem fischereischein für die letzten jahre gekauft habe und nur an meinem hausgewässer(gezahlt wird jährlich beuim fischer)angel kann ich auch dort nur angeln!!!
die anzahl der angler steigt stätig und deshalb finde ich es ausgesprochen gut,dass die "eiszeit" eingetroffen ist=)
der see regenisiert sich und ich bin glücklich....warum also noch zusätzlich den see belasten?! ;)
 

Oben