• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
die Power Pro wäre och ne Variante fische mit der 12 erfolgreich auf Zander Barsch und Co..Die whipflash ist och ok habe ich auf meine Gummipeitsche drauf.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Habe die whiplash Crystal! hatte sie eig zum forellenfischen wegen dem geringem durchemesser von 0,06mm gekauft! aber mit einer 0,12 fireline kann man weiter werfen!! hab sie jetzt beim karpfenangeln im einsatz!
Aber die durchmesserangabe ist ein witz!
 

Oben