berkley vertic 1.83m lang 8-36g wg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
es ist ne vertical rute, dementsprechend ist sie nicht wirklich optimal zum twitchen...wenn du dennoch eine haben willst, habe ne nagelneue hier stehen, die ich nicht zwangsläufig brauche...
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
@tinalex...hab die rute ebenfalls seit knapp 6 monaten,eigentlich zum vertikalfischen gekauft,bin aber leider noch nicht dazu gekommen;-)allerdings zweckentfremde ich die rute zur zeit als baitcast-barsch-combo(was natürlich nicht optimal is) aber selbst da habe ich ein super ködergefühl meines erachtens.solange die rolle darauf eingestimmt ist funktioniert das auch.werfe damit auch sauleichte illex squirrels,etc. und zum twitchen.passt.und so hart is se denn nu auch nich!wenn ich dagegen die fantasista oren`ji von nen kumpel dagegen halte is das schon ein unterschied ne;-) jetzt nur mal so als beispiel...
 

Oben