• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
datt iss ja nicht so toll......ab zum händler und umtauschen oder geld zurück verlangen......
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
oha die hab ich jetz schon fast nen monat 8O aber das geht schon.. ich zieh das ding immer irre fest.. aber nach fest kommt ab ! und deswegen bin ich lieber etwas vorsichtiger und mach mir einfach nen kleines stück pappe dazwischen.. dann hält es einiegermaßen. es ist jetzt nicht extrem, das es zentimeterweise wegruckelt, sondern einiege millimeter links/rechts spiel..
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
kann ick mir schon jut vorstellen das datt nervt auch wenn es nur ein bißchen wackelt........
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
ja, schon. aber wie gesagt, ein bisschen pappe, z.b. von der rückseite eines blockes, und dann geht das !
ich glaub jetz wäre das thema aber auch durch, oder?
 

Oben