Berkley Urban Spirit Cast - 180cm - 5-12g - 2teilig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hallo.

ich suche ebenfalls noch nen leichten baitcaster fuer vornehmlich leichte carolina-rigs mit 5-10 gramm blei.

die urban spirit schaut sehr interessant aus.
wie schätzt ihr die rute im vergleich zu konkurrenz a la PM concept casting, garbolino asio oÄ ein?
ich meine hierbei handling, feinfühligkeit, die verarbeitungsqualität.

vielen dank fuer eurem input.
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
ist bei der rute denn auch dieser schnicke neoprenfuteral dabei?
irgend jemand nen plan welche der versionen ich für die squirrels 79 nehmen kann ?
Vergleichbar wie die Pulse 7-30gr ??
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Ben_Bomber schrieb:
ist bei der rute denn auch dieser schnicke neoprenfuteral dabei?
irgend jemand nen plan welche der versionen ich für die squirrels 79 nehmen kann ?
Vergleichbar wie die Pulse 7-30gr ??

Das Futteral und ein Umhänger mit einem Berkley-Tool mit Schnurclipser etc.
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

na ja, das Futeral ist eine nette Zugabe, nutzt aber nix, wenn die Rolle montiert ist.
Ich glaube die wenigsten montieren jedes mal ihre Rolle...
Der Clipper ist eine ganz nette Idee, da man davon irgendwie immer einen brauchen kann.
Mit dem Umhängeband ist das schon eine nette Geschichte.

Gruss
Michael
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
michael2005 schrieb:
Hallo,

na ja, das Futeral ist eine nette Zugabe, nutzt aber nix, wenn die Rolle montiert ist.
Ich glaube die wenigsten montieren jedes mal ihre Rolle...
Der Clipper ist eine ganz nette Idee, da man davon irgendwie immer einen brauchen kann.
Mit dem Umhängeband ist das schon eine nette Geschichte.

Gruss
Michael

Da geb ich dir Recht! Eine schöne Aussparung für die Rolle wäre schon was sehr feines gewesen und hätte gezeigt, dass auch Entwickler wirklich an kleine Details denken. Aber trotz alledem eine super Sache, eine Rute mal mit einem besseren Futteral als Stoff auszuliefern.

Gruss Robert
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Moin moin !

ich glaub zwar ich bin hier im "falschem" thread aber ich frag trozdemmal nach :)

also ich hab die Berklay Urban Spirit 622 ML -> http://www.am-angelsport-onlineshop...IT-622-ML-186m-5-12g_c90-123-214_p6794_x2.htm

bzw die Berkley Urban Spirit 652 MH -> http://www.am-angelsport-onlineshop...T-652-MH-186m-7--28g_c90-123-214_p6772_x2.htm

im blick...

fischen will ich mit kleinen gummis wie kopytos 6.5 - 8cm MAXIMAL ... oder kleineren wobblern wie sq 61;67 ... cubby o.ä.

die rute sollte recht schnell und hart sein, :D ich komm mit den bezeichnungen immer durcheinander ... also diese "MH" und "ML" bezeichnungen.

also es sollte schon ein harter stecken sein :) aber nich zuuuuu steif... so in der art Skele 2 Drop Shot 1-80 6-18g, evtl noch einen kleinen tucken härter...

ich liebe diese berkley stecken :D deswegen sollte es auch schon diese version sein... also dort steht mit was ich fischen will und wie das ideal sein :) danke danke danke für eure antworten schonmal im vorraus .. !
 

Oben